BMW Neuling

Diskutiere BMW Neuling im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Schönen Guten Abend. Ich bin noch kein fertiger BMW Besitzer, allerdings auf dem besten Wege dahin. Bei mir steht derweil die Entscheidung...

  1. #1 Caimer, 18.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
    Caimer

    Caimer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kohlstädt
    Vorname:
    Jan
    Schönen Guten Abend.

    Ich bin noch kein fertiger BMW Besitzer, allerdings auf dem besten Wege dahin.

    Bei mir steht derweil die Entscheidung für einen neuen Wagen an und der 118i oder der 120d stehen bei mir hoch im Kurs :wink:

    Noch habe ich die Entscheidung nicht gefallen, wobei ich bei der Probefahrt mit einem 116i mit Automatik vom 1. Kilometer an begeistert war.

    Derzeit fahre ich noch einen Opel Astra H GTC aus dem Jahr 2005. Verbaut wurde damals ein 200PS starker 2.0 Turbo Motor und durch den Vorbesitzer und mir gibt es schon ein paar individuelle Änderungen :icon_cool:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber es ist langsam Zeit für etwas neues.

    Ich hoffe hier einige Insider Infos zu finden die mein BMW Händler mir nicht unbedingt verraten würde und sagen schon mal vielen Dank im voraus. :nod:

    Tschüss und viele Grüße aus dem Lipperland :winkewinke:
    Jan
     
  2. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Willkommen Jan:unibrow::winkewinke:
     
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Herzlich Willkommen Jan und viel Glück bei der Entscheidung des neuen
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  5. #5 Strahlemann, 23.09.2013
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch "überall"... :mrgreen:
     
  6. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Willkommen. ;)
    Ich kann dir nur empfehlen, den Diesel zu nehmen.(+PPK ;) ) Der 118i ist schon relativ schwach auf der Brust. (Beim e87.)
     
  7. #7 KingCody, 23.09.2013
    KingCody

    KingCody Guest

    Seh ich anders, aber jedem das Seine ;-)

    Herzlich Willkommen
     
  8. TJ340

    TJ340 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    73087 Bad Boll
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hi und herzlich Willkommen,

    ... aber ob Du glücklich wirst, wenn Du von einem 2.0 Turbo mit 200 PS auf einen 118er oder einen 120D umsteigst weiß ich nicht ...

    Gruß
     
  9. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Wenn du jetzt schon 200 PS hast, solltest du dich fragen ob du dich wirklich verschlechtern möchtest?
     
  10. #10 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

    willkommen, aber da wirst vorerst enttäucht sein.
     
  11. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    es geht nicht jedem um Leistung!

    vllt will er ruhiger werden und mag es eher ruhiger
     
  12. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Willkommen hier! :)
     
  13. #13 Firefighter, 23.09.2013
    Firefighter

    Firefighter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Osnabrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum ;)
     
  14. #14 sakaryali1986, 24.09.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  15. #15 Frank135i, 24.09.2013
    Frank135i

    Frank135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Frank
    Viel Spass im Forum....
     
  16. Caimer

    Caimer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kohlstädt
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    Vielen Dank.
    Ja, der Leistungsunterschied ist mir bewusst, allerdings macht der "luxusunterschied" das ganze für mich wiederum attraktiv. ;)

    Allerdings hat der BMW heute 2 neue Mitbewerber bekommen. Der Audi a3 als 2l tdi hat eigentlich nur den Motor als Schwachpunkt. Beim Volvo v40 warte ich noch auf ein Angebot.
    Morgen schaue ich mir die neue a klasse etwas genauer an. Dann sollten alle Kandidaten im Ring sein. Schaun wir mal.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  17. #17 Motorsound-Genießer, 25.09.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Und wieso eigentlich kein neuer Astra als 3-Türer? Der hat wohl eine wesentlich bessere Aufhängung vorn als der 5-Türer und schick sieht er an sich auch aus :wink:
     
  18. #18 KingCody, 25.09.2013
    KingCody

    KingCody Guest

    Da haste aber ein breites Spektrum an optische unterschiedlichen Kandidaten.

    Hoffen wir mal, dass es am Ende doch der BMW wird :baehhh: und wir dich offiziell noch willkommen heissen dürfen
     
  19. Caimer

    Caimer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kohlstädt
    Vorname:
    Jan
    Ja, das stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass ich bezüglich der Optik ziemlich zimperlich bin :rolleyes:
    Daher fällt der Golf z. B. Auch raus, optisch nix für mich.

    Der astra fällt, leider, aufgrund der Folgekosten raus. Als Beispiel: ein Satz neuer bremsscheiben vorne, 1.050€. Reifen, Serie 20"...



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  20. #20 matthias120d, 25.09.2013
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Größter Schwachpunkt wäre hier für mich der Vorderradantrieb :eusa_naughty: (außer du möchtest Quattro nehmen).
     
Thema:

BMW Neuling

Die Seite wird geladen...

BMW Neuling - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...