BMW-Neuling aus Stuggi

Diskutiere BMW-Neuling aus Stuggi im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander! Nachdem ich bisher einen Mini und einen X3 (gebraucht) gefahren habe, habe ich mir nun einen 1er zugelegt. Letzten Samstag...

  1. Vino

    Vino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo miteinander!

    Nachdem ich bisher einen Mini und einen X3 (gebraucht) gefahren habe, habe ich mir nun einen 1er zugelegt. Letzten Samstag fabrikneu beim Händler abgeholt - und immer noch schwebe ich auf Wolke 7 im Himmel der Autoliebhaber :icon_cool:

    Modell:
    F21 116i

    Farbe:
    Saphirschwarz Metallic

    Exterieur:
    DTM Sport Edition :icon_cool:
    Lichtpaket

    Interieur:
    Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Akzentleisten Oxidsilber matt
    Advantage Paket Plus in Verb. mit M Sportpaket
    Ablagepaket

    Sonstige:
    Glasdach
    Regensensor & automatische Fahrlichtsteuerung
    Servotronic
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    HiFi-Lautsprechersystem
    Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend
    Scheinwerfer-Waschanlage
    etc...

    Habe lange zwischen Saphirschwarz und Estorilblau hin und her überlegt. Da ich den Wagen möglichst lange fahren möchte, schien mir persönlich Schwarz langfristig die bessere Entscheidung - die sich bei der Abholung auch als richtig herausgestellt hat :daumen: Find das Teil richtig schick!

    Uns allen viel Freude am Fahren!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan254, 12.02.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Schön ist das jetzt das ganz neue Model was jetzt vorgestellt Wirt ? 28.2 . Der neue 1er
     
  4. Vino

    Vino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Nein, das ist das aktuelle Modell. Das Facelift, das du meinst, kann man auf ein paar Vorschau-Bildern der BMW-Webseite begutachten.
     
  5. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Neuling aus Stuggi

Die Seite wird geladen...

BMW-Neuling aus Stuggi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...