BMW-Neuling aus Stuggi

Diskutiere BMW-Neuling aus Stuggi im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander! Nachdem ich bisher einen Mini und einen X3 (gebraucht) gefahren habe, habe ich mir nun einen 1er zugelegt. Letzten Samstag...

  1. Vino

    Vino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo miteinander!

    Nachdem ich bisher einen Mini und einen X3 (gebraucht) gefahren habe, habe ich mir nun einen 1er zugelegt. Letzten Samstag fabrikneu beim Händler abgeholt - und immer noch schwebe ich auf Wolke 7 im Himmel der Autoliebhaber :icon_cool:

    Modell:
    F21 116i

    Farbe:
    Saphirschwarz Metallic

    Exterieur:
    DTM Sport Edition :icon_cool:
    Lichtpaket

    Interieur:
    Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Akzentleisten Oxidsilber matt
    Advantage Paket Plus in Verb. mit M Sportpaket
    Ablagepaket

    Sonstige:
    Glasdach
    Regensensor & automatische Fahrlichtsteuerung
    Servotronic
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    HiFi-Lautsprechersystem
    Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend
    Scheinwerfer-Waschanlage
    etc...

    Habe lange zwischen Saphirschwarz und Estorilblau hin und her überlegt. Da ich den Wagen möglichst lange fahren möchte, schien mir persönlich Schwarz langfristig die bessere Entscheidung - die sich bei der Abholung auch als richtig herausgestellt hat :daumen: Find das Teil richtig schick!

    Uns allen viel Freude am Fahren!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan254, 12.02.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Schön ist das jetzt das ganz neue Model was jetzt vorgestellt Wirt ? 28.2 . Der neue 1er
     
  4. Vino

    Vino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Nein, das ist das aktuelle Modell. Das Facelift, das du meinst, kann man auf ein paar Vorschau-Bildern der BMW-Webseite begutachten.
     
  5. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Neuling aus Stuggi

Die Seite wird geladen...

BMW-Neuling aus Stuggi - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...