BMW-Neuling aus Stuggi

Diskutiere BMW-Neuling aus Stuggi im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander! Nachdem ich bisher einen Mini und einen X3 (gebraucht) gefahren habe, habe ich mir nun einen 1er zugelegt. Letzten Samstag...

  1. Vino

    Vino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo miteinander!

    Nachdem ich bisher einen Mini und einen X3 (gebraucht) gefahren habe, habe ich mir nun einen 1er zugelegt. Letzten Samstag fabrikneu beim Händler abgeholt - und immer noch schwebe ich auf Wolke 7 im Himmel der Autoliebhaber :icon_cool:

    Modell:
    F21 116i

    Farbe:
    Saphirschwarz Metallic

    Exterieur:
    DTM Sport Edition :icon_cool:
    Lichtpaket

    Interieur:
    Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Akzentleisten Oxidsilber matt
    Advantage Paket Plus in Verb. mit M Sportpaket
    Ablagepaket

    Sonstige:
    Glasdach
    Regensensor & automatische Fahrlichtsteuerung
    Servotronic
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    HiFi-Lautsprechersystem
    Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend
    Scheinwerfer-Waschanlage
    etc...

    Habe lange zwischen Saphirschwarz und Estorilblau hin und her überlegt. Da ich den Wagen möglichst lange fahren möchte, schien mir persönlich Schwarz langfristig die bessere Entscheidung - die sich bei der Abholung auch als richtig herausgestellt hat :daumen: Find das Teil richtig schick!

    Uns allen viel Freude am Fahren!
     

    Anhänge:

  2. #2 stefan254, 12.02.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Schön ist das jetzt das ganz neue Model was jetzt vorgestellt Wirt ? 28.2 . Der neue 1er
     
  3. Vino

    Vino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Nein, das ist das aktuelle Modell. Das Facelift, das du meinst, kann man auf ein paar Vorschau-Bildern der BMW-Webseite begutachten.
     
  4. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
Thema:

BMW-Neuling aus Stuggi

Die Seite wird geladen...

BMW-Neuling aus Stuggi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...