BMW Neuling aus der Mitte Deutschland

Diskutiere BMW Neuling aus der Mitte Deutschland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, schöne Grüße aus dem schönen Vogelsberg, der Mitte von Deutschland. Habe nach vielen anderen Marken, meist Audi, VW, SEAT, nun meinen...

1. DocBMW

DocBMW 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,

schöne Grüße aus dem schönen Vogelsberg, der Mitte von Deutschland.
    Habe nach vielen anderen Marken, meist Audi, VW, SEAT, nun meinen ersten BMW gekauft. Bin zwar überhaupt kein Diesel-Freund aber bei 65km Arbeitsweg sicherlich die bessere Wahl.
    Der kleine 123d mit M-Fahrwerk ist Leistungsmäßig ganz OK aber ein grinsen entzaubert er mir nicht. Ich hoffe nach der Leistungskur nächste Wochen wird das ein bisschen besser.
    Hatte bisher nur Turbo-Benziner und die haben auch erst nach dem Chippen Spaß gemacht.
    Ich bin gespannt und werde berichten...

Grüße...

2. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo Heiko,

herzlich willkommen :winkewinke:

Thema:

BMW Neuling aus der Mitte Deutschland

Die Seite wird geladen...

BMW Neuling aus der Mitte Deutschland - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing