BMW Navigationssystem Professional ist Spitze!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Berthold, 21.06.2006.

  1. #1 Berthold, 21.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo liebe 1erinnen und 1er,

    guckt doch mal:

    "auto connect": BMW ist Nummer 1 in Sachen Multimedia

    Das Fachmagazin „auto connect“ hat in der Ausgabe 1/2006 die Multimedia-Ausstattung von sieben Mittelklasse-Limousinen getestet. Die Experten waren begeistert vom BMW Navigationssystem Professional; das innovative System belegte Platz 1.

    Wer viel unterwegs ist und auf gute Information Wert legt, ist mit einem BMW Navigationssystem Professional mit Sprachsteuerung gut beraten. Es ist als Sonderausstattung für verschiedene Baureihen erhältlich. Die Fachleute von „auto connect“ haben das System im BMW 3er getestet. Ihr Urteil: „Das Professional-System von BMW gehört zu den aktuellen Top-Produkten in Sachen Navigation.“ In verschiedenen Kategorien wie Ausstattung, Handhabung, Zielführung und Routenberechnung nahmen sie das System genau unter die Lupe.

    Auch Freisprecheinrichtung und Soundsystem wurden geprüft. Insgesamt erreichte das BMW Navigationsssystem Professional 450 von 500 möglichen Punkten und ging damit als klarer Sieger aus dem Test hervor.


    Ende des Zitats

    NA? :lol: Wir haben gar kein so schlechtes Navi, was? :wink:

    Auf dass ihr immer euren Weg findet möget

    Berthold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,
    habe meinen 1er auch mit dem BMW Navigationssystem Professional bestellt und bekomme den 1er in ca 4 bis 5Wochen und das freud mich zu hören das diese Navi Spitze ist!

    Pit :lol:
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    hier mal ein test

    BMW Navi ,Saab Navi und mobile Navis....

    wer hat gewonnen

    genau BMW 3er Navi ;) :D



    p.s. wenn ich Navi nachrüsten könnte von BMW würd ich das auch machen...
    >einen anderne 118d will ich aber nicht haben,
    mal gucken will xeon auch noch haben mit navi vielleicht fairen preis mal gucken ;)
    :wink:

    http://business.thgweb.de/2006/08/07/navigationsgeraete-vergleichstest/page6.html
     
  5. #4 Berthold, 16.08.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    In unserem Urlaub habe ich in den Arbeitspausen mal das Navi ausgiebig getestet. Suuuuuper!! Ist nicht aus der Ruhe zu bringen und rechnet schnell die neue Route aus. Das schönste Kompliment kam von einem Verwandten: "Das ist das mit Abstand beste Navi, dass ich bisher gesehen habe!". :lol: :lol: :lol: NEIN: Das war nicht sein erstes Navi, er kannte schon über 10 Exemplare!!

    Immer auf der richtigen Route

    Berthold
     
  6. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    werde mein navi auch gleich testen wenn ich meinen 1er bekomme. werde ein paar tage nach kroatien fahren und mich dort hinlozen lassen, hoffentlich kan i mich drauf verlassen und lande nicht ganz wo anders :lol:

    pit
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    So, dann möchte ich hier mal ein wenig grieskrämen(schreibt man das so??).
    Ich habe schon woanders geschrieben, daß dem Navi einige Straßen fehlen, die es schon ein paar Jahre gibt. Wieso können das Billignavis besser???
    Dazu kommt, daß ich heute mal WIEDER in einen Stau gefahren bin, ohne daß das Navi was davon gewußt hat. Nachdem ich ZWANZIG Minuten im Stau gestanden war, warnte mich die Stimme, daß auf meiner Route mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist!!!! :? Ach, auch schon gemerkt??? Verzögerung laut Navi: 4 Minuten!!!!! Weitere 10 Minuten später war ich dann raus aus dem Stau.
    Also ich würde es mal so sagen, unser Navi ist schon sehr gut, hat aber gewisse Defizite!!!

    Gruß
    André
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Tach Oppa!

    BMW Assist würde Dir weiterhelfen, da die Verkehrslage wirklich aktuell ist (Mauterfassungsbrücken) und nicht über Radio TMC Gedöhns.

    Mit BMW Assist wärst Du wohl am Stau vorbeigelotst worden.

    Aber.........ich zahl dafür auch keine 175,- € im Jahr und steh für das Geld halt mal 10 Minuten im Stau.

    Bezüglich der fehlenden Straßen muss ich Dir Recht geben, da hatten wir uns ja auch schon "ausgetauscht". :twisted:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

BMW Navigationssystem Professional ist Spitze!!

Die Seite wird geladen...

BMW Navigationssystem Professional ist Spitze!! - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...