BMW Navigation Portable

Diskutiere BMW Navigation Portable im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüßt euch, ich habe seit 2 Wochen vereinzelt Probleme mit dem gerät. Mein Hauptproblem ist das in unregelmäßigen Abständen die Sprachausgabe...

  1. #1 murmeltier008, 16.09.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Grüßt euch,

    ich habe seit 2 Wochen vereinzelt Probleme mit dem gerät.
    Mein Hauptproblem ist das in unregelmäßigen Abständen die Sprachausgabe über die Fahrzeuglautsprecher nicht funktioniert.
    Dann ein paar Tage später funktioniert es wieder Problemlos. Woran kann das liegen..
    Und wie update ich das Gerät, über den webupdater von Garmin erkennt der das gerät nicht.

    Außerdem kommt, wenn das Gerät beim Fahrzeug start bootet , erst der normale Warnhinweis und danach der Hinweis: "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt"..was will mir das Gerät damit sagen.

    Unter System Info stehen folgende Daten:

    nüvi 8 series
    Software Version 3.10
    Geräte ID 3508720704
    Bluetooth Version 0.00
    Audioversion 1.70

    Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen? Und vorallem wie update ich das scheiß ding, da ich vermute das die Software sehr veraltet ist..

    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murmeltier008, 16.09.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    ok, also das mit dem webupdater könnte nun doch funktionieren, er updatet zumindest gerade etwas..vielleicht hat sich dann das problem erledigt mit den fahrzeug lautsprechern..oder habt ihr das auch manchmal noch?
     
  4. #3 murmeltier008, 20.09.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    jetzt geht das komplette touch display nichtmehr, sprich das gerät läuft, aber lässt sich nicht mehr steuern..hatte das schonmal jemand?
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nein, hatte ich bisher noch nicht. Hast vielleicht versehentlich den Schiebehebel auf "Lock" gestellt? Könnte ja sein, dass das auch den Touchscreen sperrt.

    Ansonsten, keine Ahnung.
     
  6. #5 murmeltier008, 21.09.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    die idee, hatte ich auch schon, nein ist entsperrt..bringe das gerät heute zurück zu bmw
     
Thema:

BMW Navigation Portable

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...