BMW Navigation Portable - Plus

Diskutiere BMW Navigation Portable - Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat vielleicht jemand anstatt des Radio Professional das Navi Portable verbaut? Möchte es mir kaufen, würde jedoch zuvor gerne wissen ob...

1. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Hallo,
    hat vielleicht jemand anstatt des Radio Professional das Navi Portable verbaut?
    Möchte es mir kaufen, würde jedoch zuvor gerne wissen ob es das Geld wert ist und wie es im 1er aussieht...
    Hab' es bis jetzt nur im Zubehör Katalog gesehen.
    Hat es jemand und vieleicht auch Bilder davon?

Vielen Dank!

2. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Hat es echt kein Mensch drin? Ich hab's jetzt installiert, optisch ok, nur geht's schon loss mit dem Ärger. Navi infos und Freisprechanlage für's Telefon hört man nur über den Navi Lautsprecher, über die Lautsprecher vom Fzg hört man es nur extrem leise. Die Stummstellung vom Radio bei Telefongesprächen funktioniert auch nicht automatisch, muss man manuell leiser stellen.
    Mein freundlicher hat keine Ahnung weil er es zum ersten Mal montiert hat...:?

Jemand einen Tipp?
    Wäre dankbar für jede mögliche Hilfe...

3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kann ich nichts sagen....

4. #4 Maulwurfn, 03.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.

5. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Ok, Danke!:daumen:

6. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Hallo nochmal, bin am verzweifeln!!! Kennt ihr denn zufällig jemand der bei BMW arbeitet und sich damit auskennt. Hier checkt das echt keiner und ich komme nicht weiter. 450€ für's Navi bezahlt und nix mit freisprechanlage!!!:angry:

Thema:

BMW Navigation Portable - Plus

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable - Plus - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...