BMW Navigation Portable - Plus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Denia, 29.03.2014.

  1. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hallo,
    hat vielleicht jemand anstatt des Radio Professional das Navi Portable verbaut?
    Möchte es mir kaufen, würde jedoch zuvor gerne wissen ob es das Geld wert ist und wie es im 1er aussieht...
    Hab' es bis jetzt nur im Zubehör Katalog gesehen.
    Hat es jemand und vieleicht auch Bilder davon?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hat es echt kein Mensch drin? Ich hab's jetzt installiert, optisch ok, nur geht's schon loss mit dem Ärger. Navi infos und Freisprechanlage für's Telefon hört man nur über den Navi Lautsprecher, über die Lautsprecher vom Fzg hört man es nur extrem leise. Die Stummstellung vom Radio bei Telefongesprächen funktioniert auch nicht automatisch, muss man manuell leiser stellen.
    Mein freundlicher hat keine Ahnung weil er es zum ersten Mal montiert hat...:?

    Jemand einen Tipp?
    Wäre dankbar für jede mögliche Hilfe...
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kann ich nichts sagen....
     
  5. #4 Maulwurfn, 03.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Ok, Danke!:daumen:
     
  7. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hallo nochmal, bin am verzweifeln!!! Kennt ihr denn zufällig jemand der bei BMW arbeitet und sich damit auskennt. Hier checkt das echt keiner und ich komme nicht weiter. 450€ für's Navi bezahlt und nix mit freisprechanlage!!!:angry:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Navigation Portable - Plus

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable - Plus - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...