[E88] BMW Navigation Portable Plus/Pro Problem

Diskutiere BMW Navigation Portable Plus/Pro Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe seid heute das oben gennante Navi,welches bei BMW eingebaut wurde. Man gab mir eine Separate...

1. #1 Wiederkehrer, 24.09.2015
    Wiederkehrer

Wiederkehrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,
    hoffe Ihr könnt mir helfen!

Habe seid heute das oben gennante Navi,welches bei BMW eingebaut wurde.
    Man gab mir eine Separate SD Karte für das Kartenmaterial dabei,ich solle diese dann auf das Navi spielen.
    Habe es jetzt die ganze Zeit irgenwie versucht..bekomme es aber nicht hin. Es gibt auch keine vernünftige Beschreibung die erklärend ist.
    Habe bei BMW angerufen,konnten mir auch nicht weiter helfen...müssen sich schlau machen...
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!

2. #2 Papa Smurf, 24.09.2015
    Papa Smurf

Papa Smurf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Marvin
    Hey,

also die BMW Portable Navis sind ja von Garmin zu mindestens ist meins das ;)
    Kartenmaterial und Updates für das Nüvi kannst du ganz einfach mit der passenden Software von Garmin machen.
    Diese nennt sich "Garmin Express" und kannst du kostenlos runterladen.

LG

3. #3 Wiederkehrer, 25.09.2015
    Wiederkehrer

Wiederkehrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Robert
    Danke ......soweit bin ich gekommen ! Das Problem ist,ch bekomme von der SD Karten keine Daten rüber aufs Navi. Ich kann über Garmin Express erst updates machen wenn ich Karten auf dem Navi habe. Was nicht da ist kann ich ja nicht updaten.
    Bei meinem alten Garmin war alles fertig drauf.....

4. #4 davide9213, 26.09.2015
    davide9213

davide9213 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Die Micro sd muss in den kleinen Schlitz in die Seite gesteckt werden, dann einfach das navi booten lassen und du kannst losfahren. Hast du das Portable plus 3. Generation? (Sieht dem Iphone 4 etwas ähnlich)

Thema:

BMW Navigation Portable Plus/Pro Problem

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable Plus/Pro Problem - Ähnliche Themen

1. BMW Navigation Portable Click & Drive System 1er 3er 4er X1 X3 2353290 2353294

BMW Navigation Portable Click & Drive System 1er 3er 4er X1 X3 2353290 2353294: [IMG] EUR 280,00 End Date: 22. Nov. 07:29 Buy It Now for only: US EUR 280,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E88] Umbau BMW Navigation Portable gegen Staufach

Umbau BMW Navigation Portable gegen Staufach: Hallo zusammen, würde gerne das verbaute BMW Navigation Portable aus meinem Cabrio gegen eine Staufach / Ablagefach tauschen. Ist das möglich....
  3. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  4. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  5. BMW Navigation Portable HD Traffic

BMW Navigation Portable HD Traffic: Ich verkaufe hier ein etwa 1,5 jahre altes mobiles Navi. BMW Navigation Portable HD Traffic Mit dabei in der Originalverpackung ist : - Navi...