[F20] BMW Navigation Portable Plus mit Garmin Halterung

Diskutiere BMW Navigation Portable Plus mit Garmin Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, und zwar :icon_smile: habe ich gestern meinen 116i bekommen mit dem Radio Prof. Jetzt hätte ich gern noch ein Navi eingebaut und wollte euch...

1. #1 Decus, 30.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
    Decus

Decus 1er-Interessent(in)

Hey,

und zwar :icon_smile: habe ich gestern meinen 116i bekommen mit dem Radio Prof. Jetzt hätte ich gern noch ein Navi eingebaut und wollte euch fragen, ob das BMW Navigation Portable Plus

BMW Navigation Portable Plus

mit der Original Garmin Halterung funktioniert?

Garmin Aktivhalterung für Nüvi 3790: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

Die BMW Navigation Plus ist, soweit ich weiß mit dem Garmin Nüvi 3790T baugleich. Der Alternativ Plan wäre auch ein originales Garmin Nüvi 3790T zu kaufen und versuchen das BMW Bootlogo einzufügen. :icon_smile: Evtl. weiß da ja jemand was. :icon_smile:

Ich danke euch jetzt schon einmal. :icon_smile:

mfg Decus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Navigation Portable Plus mit Garmin Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin halterung für bmw 120

,
  2. garmin navigationsgerät halterung für bmw 120

,
  3. bmw navi portable f20

,
  4. navi portable plus,
  5. einbausatz bmw f20 navi portable,
  6. bmw f20 navi halterung,
  7. bmw navi portable f20 mit display
Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable Plus mit Garmin Halterung - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...