[E88] BMW Navigation Portable HD Traffic Kompatibilität

Diskutiere BMW Navigation Portable HD Traffic Kompatibilität im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wie bekannt, ist das BMW Navigation Portable HD Traffic baugleich mit dem TomTom 1015. Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich...

1. #1 Edition_Sport, 26.08.2013
    Edition_Sport

Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,

wie bekannt, ist das BMW Navigation Portable HD Traffic baugleich mit dem TomTom 1015. Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich den Einbausatz 65902210773 zur Stromversorgung und als Halterung auch verwenden kann, wenn ich das TomTom 1015 M ganz normal über den Handel beziehe, resp. nicht bei BMW. Oder haben die auch Modifikationen am Stecker vorgenommen? Was vermutlich nicht funktionieren würde wäre die Sprachausgabe über das HiFi System korrekt?
    Vielen Dan für euren Support!
    Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Navigation Portable HD Traffic Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatibilität bmw portable hd traffic mit iphone

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable HD Traffic Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  4. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...