[E87] BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht

Diskutiere BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen :winkewinke: Ich hab mir vor ein paar wochen das BMW Navigation Portable HD Traffic nachrüsten lassen. Das tomtom navi funzt auch...

  1. #1 auli321, 19.07.2014
    auli321

    auli321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallöchen :winkewinke:


    Ich hab mir vor ein paar wochen das BMW Navigation Portable HD Traffic nachrüsten lassen. Das tomtom navi funzt auch prima. Jedoch stand mein Auto heute bei über 30 Grad in der Sonne und promt fällt das Navi aus der Halterung. Mitlerweile stand das Auto mehrere Stunden im Schatten und der Innenraum hat sich abgekühlt. Jetzt ist aber das Problem da, dass die Halterung total ausgeleiert ist. Das Navi wackelt bei der Fahrt total umher. Eventuell hatte ja schon jemand das selbe Problem und hat einen Tipp für mich ,wie ich das Navi auch bei hohen Temperaturen sicher und befestigen kann :) ..

    lg, Chris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Na da würde ich raten ab zum Freundlichen. Du hast ja Garantie.
    Sollen die sich drum kümmern.
     
  4. #3 BMWdriver95, 20.07.2014
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Komisch, ich habe das gleiche Navi mit der gleichen Halterung und habe absolut keine Probleme. Geh doch mal zum Freundlichen, ist sicher nur ein Einzelfall.
     
Thema: BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable hd traffic pdc

    ,
  2. BMW Navigation Portable HD BMW

    ,
  3. hd traffic im 1er bmw

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...