[E87] BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von auli321, 19.07.2014.

1. #1 auli321, 19.07.2014
    auli321

auli321 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallöchen :winkewinke:

Ich hab mir vor ein paar wochen das BMW Navigation Portable HD Traffic nachrüsten lassen. Das tomtom navi funzt auch prima. Jedoch stand mein Auto heute bei über 30 Grad in der Sonne und promt fällt das Navi aus der Halterung. Mitlerweile stand das Auto mehrere Stunden im Schatten und der Innenraum hat sich abgekühlt. Jetzt ist aber das Problem da, dass die Halterung total ausgeleiert ist. Das Navi wackelt bei der Fahrt total umher. Eventuell hatte ja schon jemand das selbe Problem und hat einen Tipp für mich ,wie ich das Navi auch bei hohen Temperaturen sicher und befestigen kann :) ..

lg, Chris

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Na da würde ich raten ab zum Freundlichen. Du hast ja Garantie.
    Sollen die sich drum kümmern.

4. #3 BMWdriver95, 20.07.2014
    BMWdriver95

BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Komisch, ich habe das gleiche Navi mit der gleichen Halterung und habe absolut keine Probleme. Geh doch mal zum Freundlichen, ist sicher nur ein Einzelfall.

Thema: BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable hd traffic pdc

,
  2. BMW Navigation Portable HD BMW

,
  3. hd traffic im 1er bmw

Die Seite wird geladen...

BMW Navigation Portable HD Traffic Halterung verträgt Sonne nicht - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...