BMW Navi Portable

Diskutiere BMW Navi Portable im eBay Forum im Bereich Marktplatz; BMW NÜVI PORTABLE 360 Navi 1er 3er X3 Garmin Original bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 30.12.09 15:02:16 MEZ) scheint mir günstig zu...

1. #1 oVerboost, 29.12.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

BMW Navi Portable

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Portable - Ähnliche Themen

1. Android Navi statt BMW portable Navi

Android Navi statt BMW portable Navi: [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, nach ein paar Jahren 1er Abstinenz wegen Firmenwagen habe ich mir nur ein schönes 120d Cabrio als Zweitwagen...
  2. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  3. BMW Navi portable

BMW Navi portable: Guten Tag, Ich verkaufe mein navi portable mit Halterung, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Abholung oder Versand. 180€ zzgl....
  4. [E81] BMW Portable Navi "aufrüsten"

BMW Portable Navi "aufrüsten": Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, die ich auf Anhieb auch nicht über die SuFu klären konnte. Ist es möglich die Halterung und Anschlüsse des...
  5. [E8x] Nachrüstung BMW Navi Portable HD Traffic

Nachrüstung BMW Navi Portable HD Traffic: Hallo Zusammen, für alle die aktuelle Informationen zu dem Thema benötigen: Ich habe das neue BMW Navi Portable HD Traffic (TomTom Go Live...