1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Navi Portable Plus

Diskutiere BMW Navi Portable Plus im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Da ich in meinem neuen Coupe nun das Navi Professional eingebaut habe, möchte ich mich vom Portable Plus Navi trennen. Hab es...

  1. #1 Hell13raiser, 04.01.2010
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo zusammen,

    Da ich in meinem neuen Coupe nun das Navi Professional eingebaut habe, möchte ich mich vom Portable Plus Navi trennen.
    Hab es vor ca. 10 Monaten gekauft und auch nur selten (1-2x Monat) benutzt. Es hat also keine Macken, Kratzer oder ähnliches. Könnte also auch als neuwertig durchgehen.
    Das Navi kommt komplett in Originalverpackung, inkl. Haltebügel, USB Kabel, Anschlusskabel, TMC Antenne usw.. Die Europakarte inkl. POIs ;) ist auch schon vorinstalliert.
    Die integrierte Freisprecheinrichtung lässt sich übrigens auch hervorragend verweden ;)

    VHB: 200€ inkl. Versand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 05.01.2010
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hier noch ein paar Bilder dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Navi auch und überlege es noch in einen E90 einzubauen. Ist die Rechnung auch dabei?
     
  5. #4 Hell13raiser, 05.01.2010
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Ja die Rechnung sollte auch noch vorhanden sein.
     
  6. #5 murmeltier008, 11.01.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    isd as navi noch zu haben? und weißt du wieviel der einbau kostet
     
Thema:

BMW Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...