1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Navi Portable Plus

Diskutiere BMW Navi Portable Plus im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Da ich in meinem neuen Coupe nun das Navi Professional eingebaut habe, möchte ich mich vom Portable Plus Navi trennen. Hab es...

  1. #1 Hell13raiser, 04.01.2010
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo zusammen,

    Da ich in meinem neuen Coupe nun das Navi Professional eingebaut habe, möchte ich mich vom Portable Plus Navi trennen.
    Hab es vor ca. 10 Monaten gekauft und auch nur selten (1-2x Monat) benutzt. Es hat also keine Macken, Kratzer oder ähnliches. Könnte also auch als neuwertig durchgehen.
    Das Navi kommt komplett in Originalverpackung, inkl. Haltebügel, USB Kabel, Anschlusskabel, TMC Antenne usw.. Die Europakarte inkl. POIs ;) ist auch schon vorinstalliert.
    Die integrierte Freisprecheinrichtung lässt sich übrigens auch hervorragend verweden ;)

    VHB: 200€ inkl. Versand.
     
  2. #2 Hell13raiser, 05.01.2010
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hier noch ein paar Bilder dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Navi auch und überlege es noch in einen E90 einzubauen. Ist die Rechnung auch dabei?
     
  4. #4 Hell13raiser, 05.01.2010
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Ja die Rechnung sollte auch noch vorhanden sein.
     
  5. #5 murmeltier008, 11.01.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    isd as navi noch zu haben? und weißt du wieviel der einbau kostet
     
Thema:

BMW Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...