BMW Navi Portable Plus/Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von oVerboost, 11.06.2010.

1. #1 oVerboost, 11.06.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie im anderen Navithread schon angemerkt, überlege ich mir das Navi Portable Pro oder Plus zu holen.
    Vllt kann mir jemand noch bei folgende Fragen helfen:
    Gibt es jetzt verschiedene Navi Pros und Plus?
    Also 4 Stück? Einmal alte und einmal neue Generation?
    Und welche Garmintypen verbergen sich dahinter genau?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guenner, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    guenner

guenner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    da sind die 2 alten Modelle beschrieben:

http://www.emmeneggerag.ch/uploads/media/NaviPro.pdf

http://rapidshare.com/files/398497439/Flyer_Navigation_Portable.pdf.html und hier auch mal ne Auflistung der Funktionen

edit sagt

ich glaub ich versuch mir das alte Portable Plus zu kaufen. Hat Bluetooth, Fahrspurassi und optional TMC. Alles was man braucht!

Aber etwas versteh ich immernoch nicht so genau, welcher Halter ist für die Ablage in der Mitte und welcher für oberhalb der Lüftungsgitter?!

Thema:

BMW Navi Portable Plus/Pro

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Portable Plus/Pro - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...