BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sniper, 24.06.2012.

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo zusammen,

ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die Fahrzeuglautsprecher funktioniert ja leider nicht (da mein 1er BJ 2006 ist, vFL) und Bluetooth spackt echt immer rum. Hatte inzwischen 3 Handys dran und immer wieder gibt es Probleme. Und selbst wenn das Handy verbunden ist, wird oft das Telefonbuch nicht geladen. Außerdem werden Sonderzeichen in Namen zu totalem Zeichensalat, dass der ganze Eintrag nicht lesbar ist :evil:

Jetzt die 1.000€-Frage: hat sich das beim neuen Navi gebessert? Kann jemand darüber berichten? :gespannt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...