BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Diskutiere BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die Fahrzeuglautsprecher funktioniert ja leider nicht (da mein 1er BJ 2006 ist, vFL) und Bluetooth spackt echt immer rum. Hatte inzwischen 3 Handys dran und immer wieder gibt es Probleme. Und selbst wenn das Handy verbunden ist, wird oft das Telefonbuch nicht geladen. Außerdem werden Sonderzeichen in Namen zu totalem Zeichensalat, dass der ganze Eintrag nicht lesbar ist :evil:

    [​IMG]

    Jetzt die 1.000€-Frage: hat sich das beim neuen Navi gebessert? Kann jemand darüber berichten? :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...