BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Diskutiere BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die Fahrzeuglautsprecher funktioniert ja leider nicht (da mein 1er BJ 2006 ist, vFL) und Bluetooth spackt echt immer rum. Hatte inzwischen 3 Handys dran und immer wieder gibt es Probleme. Und selbst wenn das Handy verbunden ist, wird oft das Telefonbuch nicht geladen. Außerdem werden Sonderzeichen in Namen zu totalem Zeichensalat, dass der ganze Eintrag nicht lesbar ist :evil:

    [​IMG]

    Jetzt die 1.000€-Frage: hat sich das beim neuen Navi gebessert? Kann jemand darüber berichten? :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi - Ähnliche Themen

  1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...