BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Diskutiere BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe 2009 das erste BMW Navi (Plus) einbauen lassen. Ich bin damit soweit auch ganz zufrieden, aber die Ausgabe über die Fahrzeuglautsprecher funktioniert ja leider nicht (da mein 1er BJ 2006 ist, vFL) und Bluetooth spackt echt immer rum. Hatte inzwischen 3 Handys dran und immer wieder gibt es Probleme. Und selbst wenn das Handy verbunden ist, wird oft das Telefonbuch nicht geladen. Außerdem werden Sonderzeichen in Namen zu totalem Zeichensalat, dass der ganze Eintrag nicht lesbar ist :evil:

    [​IMG]

    Jetzt die 1.000€-Frage: hat sich das beim neuen Navi gebessert? Kann jemand darüber berichten? :gespannt:
     
Thema:

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Plus (2009) vs. neues BMW Navi - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...