BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau

Diskutiere BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche jemanden, der mit tipps geben kann, welche Teile man benötigt und der mir es dann eventl. einbauen könnte. Navi Business oder Pro...

1. wave

wave 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Suche jemanden, der mit tipps geben kann, welche Teile man benötigt und der mir es dann eventl. einbauen könnte.

Navi Business oder Pro

Meine Austattung:

Aktuell sind vorhanden:
    - Radio Professional
    - USB
    - Ablagenpaket
    - Doppelgetränkehalter

Könnte auch direkt zu euch hinkommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 david_hh, 11.09.2011
    david_hh

david_hh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Da schließe ich mich an.

4. #3 misteran, 11.09.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Brauchst neues Amaturenbrett, Mittelkonsole, Navi Rechner, Display, iDrive Kontroller und noch einiges an Kabeln / Kleinkram.

Thema:

BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Nachrüstung E87 Teile u. Einbau - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...