BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87

Diskutiere BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hat vielleicht einer eine neue Navi DVD??? Mfg Danne

  1. #1 klein_danne, 23.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Hey Leute,

    hat vielleicht einer eine neue Navi DVD???

    Mfg Danne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klein_danne, 23.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Navi DVD

    so da ich mir wieder blos die hälfte durchgelesen habe, ist mir jetzt grad aufgefallen das die ja noch teurer ist... die kostet ja blos 140€ wenn man die alte zurückschickt...
     
  4. #3 Bender82, 23.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hmm... also mein Navi Prof. hat gar keine DVD dabei. Die hat der Verkäufer rausgenommen weil die angeblich nicht zum Auto gehört sondern dem Autohaus weil die wohl noch die neueste Version auf die Festplatte gespielt haben.

    Sollte BMW das nicht einfach mit ihrer aktuellen DVD dann auch auf dein Navi spielen können?
     
  5. #4 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Festplatten Navi gibts erst ab September 2008, alle Modelle davor haben ne DVD und die gehört zum Auto.
     
  6. #5 Bender82, 23.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ach so, war verwirrt weil er oben 2009 schreibt... hatte gedacht er hat auch das neue Navi.

    Aber wie wäre das denn in meinem Fall? Machen die mir dann kostenlos ein Update wenn ich lieb gucke? :D
     
  7. #6 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, du wirst genauso zur Kasse gebeten :wink:

    EDIT: Das kostet wohl auch die üblichen 150€... und wenn sie dir das Ding noch draufspielen, werden sie sogar noch Arbeitszeit berechnen :lachlach:

    Kommt davon wenn man das völlig überteuerte Navi hat :lol:
     
  8. #7 klein_danne, 23.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    DAs ist doch abzocke, anstatt der scheiß DVD kann ich mir auch ein neues Navi holen! ist doch alles...! Wo bleibt da die realität?
     
  9. #8 Airwave72, 23.07.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schau mal bei Ebay nach.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe meinen :D nach der neuen DVD für 2009 gefragt, da ich das neue
    Business, aber mit der Version 2/2008 habe.
    Wollte doch nur mal nach nem Preis fragen...
    Der ruft nicht mal zurück :crybaby: ...
    Die
    :D haben's mal wieder nicht nötig...

    Mooses
     
  12. #10 klein_danne, 24.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Kannst mal auf deiner Version nachschauen ob da die a38 von göttingen nach leipzig schon drin ist?
     
Thema:

BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87

Die Seite wird geladen...

BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87 - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  2. SRA / SWRA (versenkbar) für E87 LCI

    SRA / SWRA (versenkbar) für E87 LCI: Hallo, ich suche die komplette SRA / SWRA (versenkbare Version) für den E87 LCI. Hat jemand von euch noch Teile davon übrig oder verkauft sie...
  3. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  4. [E81] Alpinweißer BMW 118d DPF

    Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in...
  5. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

    Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...