BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von klein_danne, 23.07.2009.

  1. #1 klein_danne, 23.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Hey Leute,

    hat vielleicht einer eine neue Navi DVD???

    Mfg Danne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klein_danne, 23.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Navi DVD

    so da ich mir wieder blos die hälfte durchgelesen habe, ist mir jetzt grad aufgefallen das die ja noch teurer ist... die kostet ja blos 140€ wenn man die alte zurückschickt...
     
  4. #3 Bender82, 23.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hmm... also mein Navi Prof. hat gar keine DVD dabei. Die hat der Verkäufer rausgenommen weil die angeblich nicht zum Auto gehört sondern dem Autohaus weil die wohl noch die neueste Version auf die Festplatte gespielt haben.

    Sollte BMW das nicht einfach mit ihrer aktuellen DVD dann auch auf dein Navi spielen können?
     
  5. #4 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Festplatten Navi gibts erst ab September 2008, alle Modelle davor haben ne DVD und die gehört zum Auto.
     
  6. #5 Bender82, 23.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ach so, war verwirrt weil er oben 2009 schreibt... hatte gedacht er hat auch das neue Navi.

    Aber wie wäre das denn in meinem Fall? Machen die mir dann kostenlos ein Update wenn ich lieb gucke? :D
     
  7. #6 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, du wirst genauso zur Kasse gebeten :wink:

    EDIT: Das kostet wohl auch die üblichen 150€... und wenn sie dir das Ding noch draufspielen, werden sie sogar noch Arbeitszeit berechnen :lachlach:

    Kommt davon wenn man das völlig überteuerte Navi hat :lol:
     
  8. #7 klein_danne, 23.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    DAs ist doch abzocke, anstatt der scheiß DVD kann ich mir auch ein neues Navi holen! ist doch alles...! Wo bleibt da die realität?
     
  9. #8 Airwave72, 23.07.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schau mal bei Ebay nach.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe meinen :D nach der neuen DVD für 2009 gefragt, da ich das neue
    Business, aber mit der Version 2/2008 habe.
    Wollte doch nur mal nach nem Preis fragen...
    Der ruft nicht mal zurück :crybaby: ...
    Die
    :D haben's mal wieder nicht nötig...

    Mooses
     
  12. #10 klein_danne, 24.07.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Kannst mal auf deiner Version nachschauen ob da die a38 von göttingen nach leipzig schon drin ist?
     
Thema:

BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87

Die Seite wird geladen...

BmW Navi DVD 2009 Proffesionell E87 - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...