BMW Navi Business

Diskutiere BMW Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir gerade einen 1er mit BMW Navi Business bestellt. Wie läuft das dann, wenn ich die Navigation nutzen, aber gleichzeitig auch...

  1. #1 zwelch82, 30.05.2009
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Ich habe mir gerade einen 1er mit BMW Navi Business bestellt.

    Wie läuft das dann, wenn ich die Navigation nutzen, aber gleichzeitig auch CD-Hören will?

    Kann das Navi auch mit MP3-DVDs umgehen?

    Danke.
     
  2. #2 holger2811, 30.05.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ja, kann MP3-DVDs lesen, allerdings darf nur eine bestimmte Anzahl MP3s drauf sein, der Rest wird nicht angezeigt. So ca. 500 werden dann etwa angezeigt.

    Man kann eine Route berechnen und dann die Navi-DVD raus, aber sobald man sich verfährt muß man dann die DVD wieder einlegen. Sehr umständlich, ich bin froh dass meiner einen CD-Wechsler hat.

    Also ich würde an deiner Stelle noch schnell versuchen entweder USB oder eben einen CD-Wechsler dazu zu bestellen. Denke mit nur einem Laufwerk ärgerst du dich irgendwann, und nachrüsten ist um einiges teurer. Ausser du hast eben das Navi nur wegen dem Bildschirm und der IDrive-Bedienung gekauft und nutzt die Navi-Funktion nur ganz selten.
     
  3. #3 zwelch82, 30.05.2009
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    danke für die infos.

    wo befindet sich der usb-anschluss dann, wenn ich ihn noch bestelle?
    gibt es für den usb-stick eine kapazitätsbegrenzung? oder kann ich meinen 16gb-stick auch verwenden?
     
  4. #4 zwelch82, 30.05.2009
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    so. hab die usb-schnittstelle mal schnell online nachbestellt.

    aber habe bisher kein bild gefunden, wo sich diese dann befindet.
    im handschuhfach? mittelarmlehne?
     
  5. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Unter der Mittelarmlehne :wink:
     
  6. #6 Bender82, 30.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Beim Navi Prof. sind die Kartendaten übrigens auf Festplatte und man kann nebenbei CD hören oder was auch immer. :) Aber ihr findet ja alle den Bildschirm häßlich...
     
  7. #7 BMWlover, 30.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, das Business hat doch den gleichen nur kleiner...

    Aber das Prof kostet auch schlappe 1000€ mehr...
     
  8. #8 Bender82, 30.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das Business ist doch klappbar und das Professional feststehend.
     
  9. #9 BMWlover, 30.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach ja? Da irrst du aber gewaltig :wink:
     
  10. #10 Bender82, 30.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Klär mich auf. :wink:
     
  11. #11 BMWlover, 30.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ganz einfach. Bis einschließlich MJ08 haben alle einen klappbaren Monitor und ab MJ09 einen feststehenden :wink:
    Nur das Display vom Business ist eben ein bisschen kleiner als das vom Prof.
     
  12. #12 zwelch82, 30.05.2009
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    genau. so ist es. :-)

    aber kann mir jetzt noch jemand sagen, ob es eine kapazitätsbegrenzung für die usb-sticks gibt? oder kann ich auch einen mit 32gb nehmen und einfach alle mp3s draufspielen?
     
  13. #13 pro_evo, 30.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    sehr gute wahl :daumen:

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=4470

    [​IMG]

    vg
     
Thema:

BMW Navi Business

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...