[E87] BMW Navi Business & MP3 DVD

Diskutiere BMW Navi Business & MP3 DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;) habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft. Da ich keinen...

  1. #1 Stefan95, 22.04.2015
    Stefan95

    Stefan95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;)

    habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft.

    Da ich keinen USB-Anschluss habe, muss ich mit 'ner DVD vorlieb nehmen - gibt aber bei 4,7 GB schlimmeres.. :-)

    Jetzt möchte ich so ziemlich die ganze Musiksammlung (legal erworben) auf eine DVD brennen - funktioniert soweit auch sehr gut. Das Navi spielt jedes Lied ab, so wie's sein soll.

    Nur bei einem Interpreten, egal welches Album auf die DVD soll, spielt mein Navi kein einziges Lied ab.

    Da das Thema zwar schon gefühlte 10000x durchgekaut worden ist, hab ich schon viel vorab dazu gegooglt und auch in MP3-Tag schon einiges rumgebastelt - leider erfolglos.

    Ich hoffe, dass vielleicht hier jemand von euch DEN Tipp für mich hat, ich komm nämlich nicht mehr weiter. Achja, es handelt sich bei dem Interpreten um Mashup Germany, falls sich mal jemand ein "Muster" ansehen will..die Lieder gibts kostenlos.. ;)

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Stefan95
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olz

    olz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Probier doch mal die Lieder dieses Interpreten einfach mal neu in mp3 zu encoden. Möglichst mit Standardwerten und schauen ob es geht. Vielleicht liegt es an etwas wie variabler Bitrate oder so.
     
Thema:

BMW Navi Business & MP3 DVD

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Business & MP3 DVD - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...