[E87] BMW Navi Business & MP3 DVD

Diskutiere BMW Navi Business & MP3 DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;) habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft. Da ich keinen...

1. #1 Stefan95, 22.04.2015
    Stefan95

Stefan95 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;)

habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft.

Da ich keinen USB-Anschluss habe, muss ich mit 'ner DVD vorlieb nehmen - gibt aber bei 4,7 GB schlimmeres.. :-)

Jetzt möchte ich so ziemlich die ganze Musiksammlung (legal erworben) auf eine DVD brennen - funktioniert soweit auch sehr gut. Das Navi spielt jedes Lied ab, so wie's sein soll.

Nur bei einem Interpreten, egal welches Album auf die DVD soll, spielt mein Navi kein einziges Lied ab.

Da das Thema zwar schon gefühlte 10000x durchgekaut worden ist, hab ich schon viel vorab dazu gegooglt und auch in MP3-Tag schon einiges rumgebastelt - leider erfolglos.

Ich hoffe, dass vielleicht hier jemand von euch DEN Tipp für mich hat, ich komm nämlich nicht mehr weiter. Achja, es handelt sich bei dem Interpreten um Mashup Germany, falls sich mal jemand ein "Muster" ansehen will..die Lieder gibts kostenlos.. ;)

Vielen Dank im Voraus!

LG

Stefan95

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olz

olz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Probier doch mal die Lieder dieses Interpreten einfach mal neu in mp3 zu encoden. Möglichst mit Standardwerten und schauen ob es geht. Vielleicht liegt es an etwas wie variabler Bitrate oder so.

Thema:

BMW Navi Business & MP3 DVD

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Business & MP3 DVD - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...