[E87] BMW Navi Business & MP3 DVD

Diskutiere BMW Navi Business & MP3 DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;) habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft. Da ich keinen...

  1. #1 Stefan95, 22.04.2015
    Stefan95

    Stefan95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.. ;)

    habe mir vor kurzem einen 118d, BJ 07/2009, gekauft.

    Da ich keinen USB-Anschluss habe, muss ich mit 'ner DVD vorlieb nehmen - gibt aber bei 4,7 GB schlimmeres.. :-)

    Jetzt möchte ich so ziemlich die ganze Musiksammlung (legal erworben) auf eine DVD brennen - funktioniert soweit auch sehr gut. Das Navi spielt jedes Lied ab, so wie's sein soll.

    Nur bei einem Interpreten, egal welches Album auf die DVD soll, spielt mein Navi kein einziges Lied ab.

    Da das Thema zwar schon gefühlte 10000x durchgekaut worden ist, hab ich schon viel vorab dazu gegooglt und auch in MP3-Tag schon einiges rumgebastelt - leider erfolglos.

    Ich hoffe, dass vielleicht hier jemand von euch DEN Tipp für mich hat, ich komm nämlich nicht mehr weiter. Achja, es handelt sich bei dem Interpreten um Mashup Germany, falls sich mal jemand ein "Muster" ansehen will..die Lieder gibts kostenlos.. ;)

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Stefan95
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olz

    olz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Probier doch mal die Lieder dieses Interpreten einfach mal neu in mp3 zu encoden. Möglichst mit Standardwerten und schauen ob es geht. Vielleicht liegt es an etwas wie variabler Bitrate oder so.
     
Thema:

BMW Navi Business & MP3 DVD

Die Seite wird geladen...

BMW Navi Business & MP3 DVD - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...