BMW Natural Care Produkte

Diskutiere BMW Natural Care Produkte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute, habt ihr schon mal die natural care pflegeprodukte von bmw ausprobiert oder nehmt ihr lieber sonax und co??? lg marc

  1. #1 einser_fan, 08.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    Hi leute,

    habt ihr schon mal die natural care pflegeprodukte von bmw ausprobiert oder nehmt ihr lieber sonax und co???

    lg marc
     
  2. #2 BMWlover, 08.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hinter den BMW Produkten verbirgt sich ja eh meist Sonax und Co:wink:

    Ich schwöre auf Meguiars, Dodo Juice und Co.:wink:
     
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Glasreiniger von Natural Care, riecht ganz angenehm und ist auch brauchbar. Weniger brauchbar sind allerdings die Trigger von diesen Produkten, meiner war nach 2x benutzen kaputt. Von den normalen Produkten sind diese besser.
     
  4. #4 einser_fan, 09.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    Trigger ???

    lg marc
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich habe polietur von BMW sehr eingentlich zufrieden
     
  6. #6 oVerboost, 09.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab die Glaspolitur von BMW und die ist spitze!!! Hat mich endlich von den Schlieren befreit!
     
  7. #7 einser_fan, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    good to know ;-)

    mir springt da aber eher die wachspflege und der innenreiniger ins auge!

    hat jemand von euch das wachs schon mal ausprobiert??

    lg marc
     
  8. Bvert

    Bvert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising bei München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ferdi
    Das "Wasch & Wachs" werde ich demnächst mal testen, davon erwarte ich mir aber nicht allzu viel.
    Hab mir das zusammen mit dem Flugrostentferner gekauft. Mir wurde ja von einem Angestellten der Niederlassung schon ein Lackreiniger (gegen Flugrost) empfohlen...
    Wäre wohl etwas übertrieben bei einem Lack, der vllt 6 Monate alt ist.

    Mit dem Felgenreiniger und Insektenentferner bin ich auch recht zufrieden.
     
  9. #9 Dodo2312, 15.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Was soll die Serie denn eigentlich bewirken? Der ganze scheiß wird aus Zuckerrüben und Tonerde gewonnen. Will BMW im Moment einen auf besonders umweltschützend machen oder wie? Is ja auch klar, dass Autopflegeprodukte quasi die Umweltverschmutzer Nr.1 sind, was... Sorry, aber das ist lächerlich, war bestimmt die Idee vom Joschka...
     
  10. #10 Muehlenmann111, 15.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Soll vielleicht ein gutes Gewissen, denjenigen einreden, die ihr Auto in der eigenen Einfahrt gelegentlich so richtig schön einshampoonieren. :grins:
     
  11. #11 oVerboost, 16.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auto wird sauber und Unkraut wird tot, passt doch alles. :grins:
     
  12. #12 CUXZ4, 16.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    ___________________gelöscht________________________
     
  13. #13 Dodo2312, 16.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich glaube die meisten hier reden von der normalen BMW Serie, kann das sein???
     
  14. #14 oVerboost, 16.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nein.
     
  15. #15 Dodo2312, 16.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich meinte so ziemlich alle außer dich :)
     
  16. #16 joern1977, 16.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    das hast du jetzt völlig falsch verstanden.

    die naturalcare-produkte eröffnen dir die möglichkeit, die samstägliche wagenpflege direkt mit einem frühschoppen zu verbinden.

    [​IMG]
     
  17. #17 Dodo2312, 16.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    :D Soll ich jetz afange un mei auto mit Eichbaum Export wäsche oder was? Is wenigstens billiger! Un was für die Hoar gut is, is bestimmt fürs auto net schlecht!
     
  18. #18 joern1977, 16.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
  19. #19 Dodo2312, 16.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    jo weesch doch, mir sinn alle ferdisch... Loss ma doch mei ruh... :eusa_naughty:

    Sendung mit der Maus is halt top. Aber man hats au net einfach wenn alle immer sagen, dass man aus ner hässlichen Stadt kommt und so. Ich sag nur Bülent Ceylan. Es is äfach der beschd.

    Aber zurück zum Natural Zeugs... So ein scheiss... Ich glaub ich kaufs mir heut mal! :grins:
     
  20. #20 joern1977, 17.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    unn schmeckt's ?

    awwer heremoh, wann mir grad devunn redde...kanscht du net emoh bei dem kurze peter ohruufe, dass der emoh die franggedaler stroos fligge losse dud.
    uf de heeh vunn dem hilsheimer reisst merrs joh bald die hinnerachs aus de karre. [​IMG]
     
Thema:

BMW Natural Care Produkte

Die Seite wird geladen...

BMW Natural Care Produkte - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...