BMW Nabendeckel für Breyton GTS-R

Diskutiere BMW Nabendeckel für Breyton GTS-R im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollte nur noch mal klar und deutlich schreiben, dass die original BMW-Nabendeckel mit der Teilenummer 36136783536 perfekt auf eine...

  1. #1 phisch, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    phisch

    phisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo,

    wollte nur noch mal klar und deutlich schreiben, dass die original
    BMW-Nabendeckel mit der Teilenummer 36136783536 perfekt auf
    eine Bryton GTS-R mit 7,5x18 ET45 passen. Kosten ca. 10 €/Stück.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Genau die (ok, andere Farbe) hol ich mir auch nächsten Monat...danke für die klare Aussage :)
     
  4. #3 BMWlover, 13.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehen toll aus :daumen:
     
  5. #4 den2k1987, 14.03.2011
    den2k1987

    den2k1987 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Dann werde ich mir die auch mal holen! habe ja momentan noch die von Breyton!
     
  6. #5 alberich, 03.05.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Müssen die Räder zum Wechseln der Nabendeckel runter oder bekommt man die Deckel auch so ab, ohne sie zu beschädigen?
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    +1 :daumen:
    lg
    indo5
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. phisch

    phisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Habe selbst noch nicht ausprobiert sie herauszuholen.
    Da sie aber recht satt und feste einrasten, glaube ich,
    dass man die Felgen wahrscheinlich abnehmen sollte.
    Allerdings könnte es mit einem schmalen Kunststoff-
    Spachtel vielleicht auch gut klappen. :wink:
     
  10. #8 alberich, 05.05.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Habe mir die Deckel auch bestellt. Noch ne Frage. Welche Felgenschlösser benutzt du. Die Breytons brauchen - wie mir JimPanse netterweise herausgesucht hat - Kegelwinkel 60° Gewinde M 12 x 1,5 / Schaftlänge 28 mm? Gibt es diese Spezifikation auch vpn BMW. Die original 1er Felgenschlösser sollen angeblich etwas zu kurz sein.
     
Thema: BMW Nabendeckel für Breyton GTS-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW nabenabdeckung für breyton felgen

    ,
  2. breyton felgen bmw nabendeckel

Die Seite wird geladen...

BMW Nabendeckel für Breyton GTS-R - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...