1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW MuFu Multifunktionstasten e8* e9*

Diskutiere BMW MuFu Multifunktionstasten e8* e9* im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine Multifunktionstasten. Diese sind passend im e8* e9* Habe sie im e92 09/09 getestet. Diese funktionieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimpleII, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf stehen meine Multifunktionstasten.
    Diese sind passend im e8* e9*
    Habe sie im e92 09/09 getestet. Diese funktionieren einwandfrei.

    Preis 35€.

    Teilenummer 6 956 562-01
    Ich meine die Tasten wurden bei FZG mit Navi verbaut, funktionieren aber auch in FZG ohne Navi (getestet bei mir ;-)).

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 05.04.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Push - preisanpassung
     
  4. #3 marvin91, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Was benötigt man eigentlich um die Multifunktionstasten nachzurüsten?
    Habe bei mir keine Tasten verbaut:cry:

    edit:

    Habe das Sportlenkrad und würde mir vielleicht die neue x1 blende mit einbauen. (e81, Sportlenkrad, 2008)
    So wie ich das im Internet sehe, sollte alles so passen(nur codierung fehlt), oder? (kein tempomat)
    Bitte erstmal reservieren, ich frage die Tage mal beim Händler nach.
     
  5. #4 SimpleII, 05.04.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Ich meine man muss ein zur mufu passendes Schaltzentrum verbaut haben. Gibt's oft gebraucht sehr günstig.
    Interessant wäre es wenn du gleich noch den Tempomat nachrüstest.
     
  6. #5 marvin91, 05.04.2013
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Danke für die schnelle Antwort, aber leider muss ich die Reservierung zurück ziehen. Neues Schaltzentrum ist mir im Moment zu teuer, schade:cry:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich habe dir eine PN Geschick wäre nett wenn du Antworten würdest , das ich Bescheid weiß.!
     
  9. #7 SimpleII, 01.05.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Verkauft.
    Closen pls
     
Thema:

BMW MuFu Multifunktionstasten e8* e9*

Die Seite wird geladen...

BMW MuFu Multifunktionstasten e8* e9* - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.