BMW Müller (Leonberg/Gerlingen)

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Thomas, 24.04.2012.

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Morgen zusammen!

Ich wollte auch mal diesen Bereich nutzen, um ein kurzes Review zu meinen Erfahrungen mit dem AH Müller in Gerlingen bzw. in Leonberg zu posten. Zwar habe ich bei beiden noch keine Wagen gekauft, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

BMW Müller Leonberg

2009 habe ich auf der Suche nach einem BMW hier versucht meinen Hyundai Jahreswagen loszuwerden. Der Verkäufer war hier dann relativ direkt und meinte, egal wie er es versuchen würde, er könne mir keinen guten Preis machen, ich solle den lieber woanders verkaufen. Er hat dann auch von sich aus gesagt, bevor er einen für beide Seiten schlechten Deal macht, verkauft er lieber keinen Wagen. Fand ich unerwartet direkt, aber sehr fair.

2011 Hatte ich ein sporadisches Geräusch bei der Fahrt und aus Richtung Räder und konnte es nicht genau zuordnen. Heute weis ich. dass ein Bremssattel sich verkantet hatte und nur wieder gangbar gemacht werden musste. Damals bin ich ohne Termin vorbei gekommen und nach 2 Minuten saß ein Servicemittarbeiter bei mir im Wagen und wir sind eine Runde gefahren. Nach 10 Minuten kamen wir wieder und er ist auf die Bühne und hat schlussendlich das Problem an der Bremse gesehen. Er gab mir ein paar Tipps wie das am besten zu lösen sein und ich zog von Dannen. Ohne irgendeine Rechnung oder das mir direkt ein Termin für eine Reparatur aufgedrängt wurde.

Weitergehende Erfahrungen hatte ich mit den Leonberger Kollegen noch nicht, aber bisher: :daumen:

BMW Müller Geringen

2009 spielte sich hier exakt das Selbe ab, wie bei den Kollegen in Leonberg. Auch hier rechne ich das den Kollegen positiv an.

2012, um genau zu sein vor 2 Wochen, habe ich hier wegen einem F20 116dA Vorführer angerufen, den sie im Netz stehen hatten, zwecks einer Probefahrt. Im Sinn hatte ich dabei halt etwas im Rahmen von 1-2 Stunden. Als ich anrief, war der Wagen jedoch noch gar nicht verfügbar, sondern noch auf dem Weg zurück (Langzeitmiete). Ich fragte dann bezüglich Bewertung meines E87 nach, und mir wurde für die folgende Woche ein ganzer Testtag angeboten. So geschehen letzte Woche, ich habe Mittwoch 17Uhr den E87 gegen den F20 getauscht, und Donnerstag wieder zurück. Im Endeffekt hat mich das ganze nichts gekostet, weder der Testtag selbst, noch der Sprit, noch die Bewertung. Mein E87 wurde sogar gewaschen! Außerdem habe ich nach dem Mailen meiner Konfiguration binnen weniger als 24h ein komplettes Angebot gehabt, das noch dazu ziemlich gut war (LF 1.02 auf frei konfigurierten Neuwagen!).

Auch hier gilt: :daumen:

Fazit

Ob ich jetzt bei einem der beiden Standorte auch irgendwann noch ein Fahrzeug erwerben werde, ist noch offen, in jedem Fall hätte ich aber keinerlei Bedenken, dort ein Fahrzeug zu erwerben!

MfG
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Ich war auch 5-6 Jahre bei Müller in Leonberg für Servicearbeiten. Ich konnte mich da auch nie beklagen. In dem Zeitraum war allerdings auch der Konkurs von Veyhle, dem usprünglichen Inhaber. Da gab es dann doch die ein oder anderen Problemchen.

4. Flohi

Flohi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Hey ich habe mein QP in Leonberg gekauft.
    Als ich den damals in Mobile gesehen habe bin ich direkt mal hingefahren, zeigen lassen ,gleich probegefahren etc. alles kein Problem ohne Anmeldung.
    Trotz meines "relativ" jungen Erscheinungsbildes wurde ich im Verkaufsraum nach nicht einmal 2 Minuten angesprochen ob man mir behilflich sein könnte...konnten sie dann auch :baehhh:

Der Gebrauchtwagenhändler war ein lockerer-seriöser Typ, der noch nicht ganz eingearbeitet war (nach seinen Angaben erst 3 Monate im Geschäft)

Nur das Eintreiben des Serviceheftes war etwas mühselig...hat sich dann aber alles geklärt.
    Wir hatten einen guten Draht und nach etwas Verhandlungs-und Überlegungszeit von einer Woche konnte ich noch eine Ionisierung des Innenraums (Raucherfahrzeug:eusa_naughty:), 45tkm Service und neue Winterreifen rausholen.

Bereue den Kauf in keinster Weise und kann das Autohaus weiterempfehlen :daumen:

Thema: BMW Müller (Leonberg/Gerlingen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw müller gerlingen

,
  2. kosten tüv bmw müller

,
  3. bmw-müller leonberg

Die Seite wird geladen...

BMW Müller (Leonberg/Gerlingen) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...