BMW Müller (Leonberg/Gerlingen)

Diskutiere BMW Müller (Leonberg/Gerlingen) im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Morgen zusammen! Ich wollte auch mal diesen Bereich nutzen, um ein kurzes Review zu meinen Erfahrungen mit dem AH Müller in Gerlingen bzw. in...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Morgen zusammen!

    Ich wollte auch mal diesen Bereich nutzen, um ein kurzes Review zu meinen Erfahrungen mit dem AH Müller in Gerlingen bzw. in Leonberg zu posten. Zwar habe ich bei beiden noch keine Wagen gekauft, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    BMW Müller Leonberg

    2009 habe ich auf der Suche nach einem BMW hier versucht meinen Hyundai Jahreswagen loszuwerden. Der Verkäufer war hier dann relativ direkt und meinte, egal wie er es versuchen würde, er könne mir keinen guten Preis machen, ich solle den lieber woanders verkaufen. Er hat dann auch von sich aus gesagt, bevor er einen für beide Seiten schlechten Deal macht, verkauft er lieber keinen Wagen. Fand ich unerwartet direkt, aber sehr fair.

    2011 Hatte ich ein sporadisches Geräusch bei der Fahrt und aus Richtung Räder und konnte es nicht genau zuordnen. Heute weis ich. dass ein Bremssattel sich verkantet hatte und nur wieder gangbar gemacht werden musste. Damals bin ich ohne Termin vorbei gekommen und nach 2 Minuten saß ein Servicemittarbeiter bei mir im Wagen und wir sind eine Runde gefahren. Nach 10 Minuten kamen wir wieder und er ist auf die Bühne und hat schlussendlich das Problem an der Bremse gesehen. Er gab mir ein paar Tipps wie das am besten zu lösen sein und ich zog von Dannen. Ohne irgendeine Rechnung oder das mir direkt ein Termin für eine Reparatur aufgedrängt wurde.

    Weitergehende Erfahrungen hatte ich mit den Leonberger Kollegen noch nicht, aber bisher: :daumen:


    BMW Müller Geringen

    2009 spielte sich hier exakt das Selbe ab, wie bei den Kollegen in Leonberg. Auch hier rechne ich das den Kollegen positiv an.

    2012, um genau zu sein vor 2 Wochen, habe ich hier wegen einem F20 116dA Vorführer angerufen, den sie im Netz stehen hatten, zwecks einer Probefahrt. Im Sinn hatte ich dabei halt etwas im Rahmen von 1-2 Stunden. Als ich anrief, war der Wagen jedoch noch gar nicht verfügbar, sondern noch auf dem Weg zurück (Langzeitmiete). Ich fragte dann bezüglich Bewertung meines E87 nach, und mir wurde für die folgende Woche ein ganzer Testtag angeboten. So geschehen letzte Woche, ich habe Mittwoch 17Uhr den E87 gegen den F20 getauscht, und Donnerstag wieder zurück. Im Endeffekt hat mich das ganze nichts gekostet, weder der Testtag selbst, noch der Sprit, noch die Bewertung. Mein E87 wurde sogar gewaschen! Außerdem habe ich nach dem Mailen meiner Konfiguration binnen weniger als 24h ein komplettes Angebot gehabt, das noch dazu ziemlich gut war (LF 1.02 auf frei konfigurierten Neuwagen!).

    Auch hier gilt: :daumen:


    Fazit

    Ob ich jetzt bei einem der beiden Standorte auch irgendwann noch ein Fahrzeug erwerben werde, ist noch offen, in jedem Fall hätte ich aber keinerlei Bedenken, dort ein Fahrzeug zu erwerben!


    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    Ich war auch 5-6 Jahre bei Müller in Leonberg für Servicearbeiten. Ich konnte mich da auch nie beklagen. In dem Zeitraum war allerdings auch der Konkurs von Veyhle, dem usprünglichen Inhaber. Da gab es dann doch die ein oder anderen Problemchen.
     
  4. Flohi

    Flohi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Hey ich habe mein QP in Leonberg gekauft.
    Als ich den damals in Mobile gesehen habe bin ich direkt mal hingefahren, zeigen lassen ,gleich probegefahren etc. alles kein Problem ohne Anmeldung.
    Trotz meines "relativ" jungen Erscheinungsbildes wurde ich im Verkaufsraum nach nicht einmal 2 Minuten angesprochen ob man mir behilflich sein könnte...konnten sie dann auch :baehhh:

    Der Gebrauchtwagenhändler war ein lockerer-seriöser Typ, der noch nicht ganz eingearbeitet war (nach seinen Angaben erst 3 Monate im Geschäft)

    Nur das Eintreiben des Serviceheftes war etwas mühselig...hat sich dann aber alles geklärt.
    Wir hatten einen guten Draht und nach etwas Verhandlungs-und Überlegungszeit von einer Woche konnte ich noch eine Ionisierung des Innenraums (Raucherfahrzeug:eusa_naughty:), 45tkm Service und neue Winterreifen rausholen.

    Bereue den Kauf in keinster Weise und kann das Autohaus weiterempfehlen :daumen:
     
Thema: BMW Müller (Leonberg/Gerlingen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw werkstatt gerlingen leonberg

    ,
  2. bmw müller leonberg was kostet eine stunde arbeit

    ,
  3. bmw müller gerlingen

    ,
  4. kosten tüv bmw müller,
  5. bmw-müller leonberg
Die Seite wird geladen...

BMW Müller (Leonberg/Gerlingen) - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...