"BMW Motorsport" Schriftzug für Felgen

Diskutiere "BMW Motorsport" Schriftzug für Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nachdem ich zum Anfang der Sommersaison meine beiden rechten vom Vorbesitzer oberflächlich recht stark beschädigten Felgen habe aufbereiten...

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nachdem ich zum Anfang der Sommersaison meine beiden rechten vom Vorbesitzer oberflächlich recht stark beschädigten Felgen habe aufbereiten lassen, musste leider auf den beiden Felgen auch der schicke "BMW Motorsport" Schriftzug überlackiert werden.

War sehr günstig und unter der Hand, aber dadurch hatte ich auch leider keine Chance zur Nachbesserung gehabt. Naja, das nächste Mal weiß ich es besser... Aber egal. Spätestens zur nächsten Saison würde ich den Makel gerne korrigieren lassen.

Da der Farbton zwischen den Felgen auf der linken Seite und der rechten Seite nun auch nicht wirklich passt, werde ich sie wohl auch nochmal komplett lackieren lassen. Anschließend würde ich, wenn das möglich ist, den "BMW Motorsport" Schriftzug als Aufkleber drauf machen lassen wollen.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Also ob ein aufgeklebter Schriftzug auf Felgen hält, was das kostet und dergleichen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 10.07.2011
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kann ich dir demnächst sagen! Hab mir letzte Woche Material bestellt und werd mir damit verschiedene Schriftzüge u Außenringe anfertigen! Frag mich wenn's bei dir soweit ist nochmal dann Krieg ich da schon was hin! :wink:
    Hast mal ein Bild von der Orig. Felge?

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

Dann halt mich mal auf dem Laufenden bzw. melde ich mich dann noch einmal. :)

5. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was hast du eigentlich genau vor? ;)

6. #5 135i_BMWPerformance, 10.07.2011
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok, so ein kleiner Schriftzug dürfte kein Problem werden. Einzig das Aufbringen wird wohl bisschen Gefummel.
    Werd paar Felgen schwarz,grau oder blau oder irgendwie Kunststoffbeschichten lassen und dann nen Schriftzug u. evtl noch mehr farblich abheben... :wink:
    Hab da so paar Hirngespenster... :swapeyes_blue: :wink:

Thema: "BMW Motorsport" Schriftzug für Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motorsport schriftzug

Die Seite wird geladen...

"BMW Motorsport" Schriftzug für Felgen - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....