1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Motorradladegerät abzugeben

Diskutiere BMW Motorradladegerät abzugeben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Habe noch ein original Bmw motorradladegerät, welches nicht mehr benötigt wird. Bmwnummer: 71 60 7 688 864 IN 230V...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toao, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    toao

    toao Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo
    Habe noch ein original Bmw motorradladegerät, welches nicht mehr benötigt wird.
    Bmwnummer: 71 60 7 688 864
    IN 230V 50/60 Hz
    out 12V = 1A Tag 40/E
    Ip 54
    Pflugs and connections ip20

    Das ist die Aufschrift auf dem ladegerät, eine Anleitung habe ich nicht, aber ein adapterkabel (Teilern. 71 60 7 690 235)

    Da das bmw Motorrad weg ist, wird das ladegerät nicht mehr gebraucht.
    Wer Interesse hat, kann sich melden.
    MfG
    Toao
    Ps: die Verpackungs- und Portokosten würden anfallen
     
  2. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich glaube, er wills nicht Verkaufen, sondern verschenken.
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    So klingt es mir auch, aber bitte, toao, schreib es doch gezielt dazu, so dass kein Missverständnis aufkommt :).

    Ach ja, als Info: Ab dem 1.3. gilt eine Bilderpflicht, nur als Erinnerung und zum daran gewöhnen!
     
  4. toao

    toao Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo
    So ist es
    Es wird verschenkt, nur portokosten
    MfG
    Toao
    Ps: deswegen hatte ich es nicht in den bietebereich eingestellt
     
Thema:

BMW Motorradladegerät abzugeben

Die Seite wird geladen...

BMW Motorradladegerät abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.