BMW Motorenbezeichnung cleanen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMW-E87 118d, 08.10.2011.

  1. #1 BMW-E87 118d, 08.10.2011
    BMW-E87 118d

    BMW-E87 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Viktor
    Hey alle zusammen ^^ , ich möchte mir unbedingt die Motorenbezeichnung am Heck wegmachen lassen ......... kann man das vielleicht von bmw machen lassen und was muss man dafür bezahlen ? :lol: besteht vielleicht die Möglichkeit das auch selber zu machen ? :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:

    Klar kannst du den Modellschriftzug selber entfernen, über die SuFu hättest zu zig Threads dazu gefunden :grins:

    Trotzdem nochmal in Kurzform: Der Schriftzug ist nur geklebt, am besten du machst die Stelle mit nem Föhn zuerst warm, dann mit ner Zahnseide hinter die Ziffern fahren, und von oben nach unten ziehen. Den restlichen Kleber abwaschen und ggf. drüber polieren.
     
  4. #3 Matze123, 08.10.2011
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    hoi, klar kannste die selber wegmachen. Nimm nen Faden und fahr hinter der Bezeichnung lang, die klebereste vorsichtig abbibbeln oder mit nem föhn warm machen. Dein Händler wird dir das bestimmt auch abmachen .

    Viel Spaß hier im Forum :winkewinke:
     
  5. #4 Gijsbert, 08.10.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Das ist in drei Minuten gemacht, da brauchst du keinen Händler für!
    Wie gesagt mit einem Föhn den Kleber elastischer machen und auflockern .. dann mit Zahnseide etc. aufziehen und danach mit einer Politur drüber.

    Pril soll den Kleber auch auflockern, ist aber ebenso schädlich für den Lack wie Benzinreiniger, beides bloß weglassen!
     
  6. #5 nici356, 08.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Aber nimm kein Verdünner:mrgreen:
     
  7. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt wird der das machen, aber für welchen Preis :lach_flash:
    außer dein Händler ist cool drauf und sagt, ach warte, ich mach` das schnell, natürlich gratis ^^
    aber wann hört man schon mal, das was gratis ist ^^

    Grüße
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  9. #8 Matze123, 08.10.2011
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Also ich denk ma wenn du zu dem Händler fährst wo dein Wagen gekauft hast wird der das bestimmt für lau machen . Was will der dafür verlangen das is doch keine Arbeit, dass gehört zum Service meiner Meinung nach.
     
  10. #9 Gijsbert, 08.10.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Bis du zum Händler gefahren bist habe ich das fünf mal abgemacht und gewaschen, das ist jetzt echt nicht die Welt, .. :motz:
     
  11. #10 Bundesfowi, 08.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ja dann , HALLO ERSTMAL !?!?:winkewinke:
     
  12. #11 daytona900, 08.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo erstmal:winkewinke: + willkommen im Forum
     
  13. #12 Matze123, 08.10.2011
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Ja, mein ja nur .
     
  14. Marzel

    Marzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    :mrgreen: is mit wärme in 5min gemacht ...


    :winkewinke: wilkommen im Forum
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mozoliciu, 10.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :winkewinke:[​IMG]:winkewinke:
     
  17. #15 Kurvensau, 10.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Meiner hats für umme gemacht. Hab dort halt auch den 1er gekauft, lass den Service dort machen, ....

    So wie man in den Wald ruft.....:mrgreen:
     
Thema: BMW Motorenbezeichnung cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motorenbezeichnung

    ,
  2. motorenbezeichnung bmw

    ,
  3. bmw typenbezeichnung und motorenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

BMW Motorenbezeichnung cleanen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...