Bmw Monitor ---> Upadte-bar ?

Diskutiere Bmw Monitor ---> Upadte-bar ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe in youtube gesehn das einer es geschaft hat sein Desgin des Monitors zu verändern oder up - zu - daten ? Ich habe ein Bmw...

  1. Silla

    Silla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Keko
    Hallo

    Ich habe in youtube gesehn das einer es geschaft hat sein Desgin des Monitors zu verändern oder up - zu - daten ?

    Ich habe ein Bmw 118d Bj 05 und frage mich ob ich wohl mein Monitor- menu.desgin verändern kann ? oder es auf den neuen stand bringen kann wie die Bmws heute zu tage ....?

    Dieser Grauer Hintergrund sieht einfach schei***e aus und die 4 Optionen sehen auch nicht besonders aus !!

    Eine frage hätte ich da noch und zwar habe ich für mein Navi eine Cd von Bmw die aber aus 05 ist und mir im Bildschirm nur ein Pfeil zeigt und keine Karten ansicht ....! Könnte ich es mit einer 2012 Cd verwenden ? Würde Die 2012 Cd funkt. und würde er mir dan die Karten ansicht geben ?


    Ps: Habe gehört es ist möglich sich die Cd zu Kopieren ? mein freund hat eine neue 2012 navi cd .. und ich würde gerne versuchen Sie zu kopieren ? würde das der wagen annehmen ?


    Danke (:
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Die Ansicht der neuen Generation wird nicht funktionieren, da hier zum einen die gesamte Menustruktur ne andere ist und zudem der Monitor ne viel höhrere Auflösung hat.
     
  3. #3 Berentzenkiller, 03.02.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Menüstruktur und Darstellung der Navigation kann nicht verändert werden, da müsstest Du schon das ganze Navi tauschen (Ich habe z.B. ein gebrauchtest Navi Professsional ersteigert und eingebaut).

    Die Farben des Menüs ändern sich durchaus mit dem Softwarestand, respektive verwendeter DVD. Dein Freund müsste schon genau das gleiche Navi haben wie Du, sonst klappt das nicht. Du benötigst die Roadmap Business (Ich nehme mal an das Du Business Navi hast) in der aktuellsten Version, die würde dann auch Dein Navi leicht verändern (aber nur optisch).
     
Thema:

Bmw Monitor ---> Upadte-bar ?

Die Seite wird geladen...

Bmw Monitor ---> Upadte-bar ? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...