Bmw Monitor ---> Upadte-bar ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Silla, 03.02.2012.

  1. Silla

    Silla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Keko
    Hallo

    Ich habe in youtube gesehn das einer es geschaft hat sein Desgin des Monitors zu verändern oder up - zu - daten ?

    Ich habe ein Bmw 118d Bj 05 und frage mich ob ich wohl mein Monitor- menu.desgin verändern kann ? oder es auf den neuen stand bringen kann wie die Bmws heute zu tage ....?

    Dieser Grauer Hintergrund sieht einfach schei***e aus und die 4 Optionen sehen auch nicht besonders aus !!

    Eine frage hätte ich da noch und zwar habe ich für mein Navi eine Cd von Bmw die aber aus 05 ist und mir im Bildschirm nur ein Pfeil zeigt und keine Karten ansicht ....! Könnte ich es mit einer 2012 Cd verwenden ? Würde Die 2012 Cd funkt. und würde er mir dan die Karten ansicht geben ?


    Ps: Habe gehört es ist möglich sich die Cd zu Kopieren ? mein freund hat eine neue 2012 navi cd .. und ich würde gerne versuchen Sie zu kopieren ? würde das der wagen annehmen ?


    Danke (:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Die Ansicht der neuen Generation wird nicht funktionieren, da hier zum einen die gesamte Menustruktur ne andere ist und zudem der Monitor ne viel höhrere Auflösung hat.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 03.02.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Menüstruktur und Darstellung der Navigation kann nicht verändert werden, da müsstest Du schon das ganze Navi tauschen (Ich habe z.B. ein gebrauchtest Navi Professsional ersteigert und eingebaut).

    Die Farben des Menüs ändern sich durchaus mit dem Softwarestand, respektive verwendeter DVD. Dein Freund müsste schon genau das gleiche Navi haben wie Du, sonst klappt das nicht. Du benötigst die Roadmap Business (Ich nehme mal an das Du Business Navi hast) in der aktuellsten Version, die würde dann auch Dein Navi leicht verändern (aber nur optisch).
     
Thema:

Bmw Monitor ---> Upadte-bar ?

Die Seite wird geladen...

Bmw Monitor ---> Upadte-bar ? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...