BMW Mobility

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von eject, 08.04.2010.

  1. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da kommt man 100te Kilometer weg von zu Hause, zu seinem Auto, sieht eine riesige Pfütze, öffnet die Motorhaube, füllt den Kühler auf und ärgert sich über abgerissene Kabel. Sagt dem Navi "Bring Mich Werkstatt". Dort bekommt man dann einen Nescafe.
    Nachdem der Techniker den Schaden und die Zulassungsbescheinigung begutachtet hat und einem mitteilt das er keinen freien Mechaniker hat, weder Heute noch Morgen.
    Wird man mit einem Europcar Renault Megane vom Hof geschickt.
    Schon lange keine solche Dreckskarre mehr gefahren.

    Aber die Abwicklung war derart Reibungslos das ich mich echt nicht beschweren kann.
    Hat Super geklappt und die Leute waren sogar noch freundlicher wie der Händler der mir das Fahrzeug verkauft hat.
    Naja, sollte ich nochmal so ein Prolem haben will ich aber n 330i Coupe:aufgeregt:\:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Mobility

Die Seite wird geladen...

BMW Mobility - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...