BMW Mobility Challenge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerDer, 07.09.2014.

1. DerDer

DerDer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Leute,

BMW hat auf Startnext.de einen schönen Wettbewerb ausgerufen und sucht nach einer App-Idee.:daumen:
    Kurz vor Ladenschluss habe ich das noch entdeckt und mich entschieden auch teilzunehmen.
    Unter https://bmw.startnext.de/zee-in-car-messenger
    könnt ihr euch mein Projekt ansehen.
    Es handelt sich um eine App die voll ins I-Drive integriert ist. Man kann über die Idrive (oder Lenkradtasten) Sprachnachrichten aufnehmen und verschicken an Freunde, oder Fremde in der Nähe. Es wird nichts geschrieben, nur gesprochen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei dieser Sache unterstützen würdet. Jeder der sich anmeldet erhält 100 (virtuelle) Dollar die er für die Projekte spenden kann.
    Ich hbe natürlich außerdem ein professionelles Video erstellt das eine Funktion der App erklärt : https://www.youtube.com/watch?v=sJcV5oUxUfE&feature=youtu.be

Ich würde mich über eure Unterstüttzung echt freuen.
    Nimmt zufällig noch jemand von euch teil??

VG
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerDer

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vielen Dank an Jenschen und Chuck Norris fürs abstimmen:daumen::blumen:

4. DerDer

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Neues Video online mit UI!

Hallo Leute,
    ich würde mich wirklich über euer Feedback zum Interface freuen:
    https://www.youtube.com/watch?v=aw4m1i4WlLo

Wenn euch die Idee und das Interface gefällt, freue ich mich natürlich auch sehr wenn ihr für mich voted. Aber eure Anregungen und Meinungen würde mich wirklich interessieren.
    Danke

Thema:

BMW Mobility Challenge

Die Seite wird geladen...

BMW Mobility Challenge - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.