BMW "Mobile Tradition" / Classic Treffen *56k*

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von betty73, 20.05.2011.

1. #1 betty73, 20.05.2011
    betty73

betty73 Guest

Servus,

heute hat das BMW "Mobile Tradition" / BMW Classic Treffen in München stattgefunden. Erst mal vorweg, vielen Dank an die Jungs und Mädels die heute gekommen sind!! Fast jeder der sich "eingetragen" hat ist auch erschienen :eusa_clap::daumen: . War eine tolle Runde, ich hoffe es hat Euch genau so gut gefallen wie mir :nod:

Die "Mobile Tradition" ist in meinen Augen ein "must see" :icon_smile: Soviele wunderbare Fahrzeuge auf einem Haufen... wirklich eine Schande das man da nicht als "normaler" Besucher reinkommt. Ich hätte in der Motorsport Abteilung stundenlang bleiben können *träum* . Alles was in den letzten Jahrzehnten für BMW Siege eingefahren hat war dort... ein wahrer Traum.

Ich hab verdammt viele Bilder gemacht und stelle auch einige hier ein... Leider nicht chronologisch unf ohne Daten zu den Fahrzeugen. Ich war nicht in der Lage bei dem Anblick mir auch noch so etwas zu merken :mrgreen:

Ein paar Schmankerl, neben diversen 635CSi, M1 (ja diesmal richtig geschrieben :wink: ) zum Beispiel einen V16 7er und den V12 X5 LeMans

Viel Spass bei den Bildern:

Desweiteren, für Stunti (ich habs Dir versprochen!) und andere "Idioten" wie mich, etwas "besonderes" --> "Hail to the Kings"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mysterikum, 20.05.2011
    Mysterikum

Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Super Bilder, vielen Dank!
    Der V16 ist echt mal cool :D.

4. #3 giecksemaus, 20.05.2011
    giecksemaus

giecksemaus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Krieg ich die Bilder auf CD oder so? :eusa_angel:

5. #4 betty73, 20.05.2011
    betty73

betty73 Guest

Aber nur weil Du mich auf einem "Kniefall" Bild so nett auslachst :mrgreen:

Weil ich das Bild so geil finde, möchte ich Euch meinen neuen Hintergrund nicht vorenthalten :nod:

Hier in der original Auflösung:

6. #5 giecksemaus, 20.05.2011
    giecksemaus

giecksemaus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    :wange_smilie:

:mrgreen:

7. #6 1er-Pilot, 20.05.2011
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Danke für die Bilder.....der V16 rockt!!!!!

8. #7 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sensationell!!!!!!!!!!!!!!

Der Knierfall ist Kult! Ein Mann, ein Wort! :daumen:
    Mann, ich freu mich für euch, was wäre ich da gerne mitgekommen. :crybaby: Hast du mal gebohrt weshalb die keine Sonntagsführungen anbieten? :haue:

Was mir auffällt: Teilweise stehen da ganz tolle Wagen wie in der Rumpelkammer rum und dann scheinen sie wieder schön aufgebaut zu haben. :roll: Wie kann man den McLaren F1GTR, einfach so zwischenrein stellen?:eusa_naughty:

Sind euch die 1:10er M1-Modelle in der Vitrine aufgefallen? So einen hatte mein ehemaliger :D auch im Büro des Werkstattleiters. Ständig habe ich versucht es ihnen abzuschwatzen/abzukaufen. Jetzt sind sie Pleite. Das haben sie davon. :angry:

Haben die auch mal einen Motor angeschmissen? Wie lange wart ihr drin?
    Danke, danke, danke für die ganzen Fotos!!!!!\:D/

9. #8 betty73, 20.05.2011
    betty73

betty73 Guest

:wink: , wusst ichs doch das Du dir in den Arscx beisst :mrgreen:

Die bieten halt normal gar keine Führungen an... Ich glaube das "kleine Gruppe BMW Enthusiasten" inder ersten Mail hat Wirkung gezeigt :lol: Der Führer <-- :mrgreen: , hats gleich zwei mal in den Mund genommen :lol:

Nee, Motor hat er nicht angeschmissen :cry: Allerdings war das abzusehen. Ansonsten wirklich nett und verdammt heiß dort. Wie gesagt,die haben "normal" keine Führung oder so.

Echt schade das man diese Schätze als "Normalsterblicher" nicht zu Gesicht bekommt.

Was sagst du zu meinem Bildschirmhintergund? Post Nr. 4

10. #9 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der Bildschirmhintergrund ist ja gerade eines dieser Bilder die ich meine. Da steht alles voll und man bekommt so einen Wagen nicht komplett drauf. War das jetzt eigentlich einfach ein abgetrennter Bereich des Museums, oder wo war das?

11. #10 betty73, 20.05.2011
    betty73

betty73 Guest

Nein, ist ein Gebäude auf dem BMW FIZ Gelände.

Das Problem war eher das wir nicht soo viel Zeit hatten... Bei dem Pic hab ich aber den Reifen und diese Edelstahlanlage bewusst mit drauf :wink:

12. #11 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Mnaja...aber die schöne Front fehlt und der Hintergrund ist mir auch zu unruhig. :eusa_shifty: Tschuldschung. :blumen:

Wie die haben euch da durchgescheucht???? :shock: Alleine so ein M1 braucht doch gut eine halbe Stunde um sich ihm zu widmen, dann noch diese ganzen Einzelstücke etc.. Ihr wart doch in der Überzahl, fesseln und knebeln den Mann, dann alles in Ruhe genießen.:nod:

13. #12 daytona900, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Super Bilder:daumen:

Fehler in der Optik gehabt ist ja ein GOGO Roller, sieht nur genauso aus
    Der Heinkel Tourist, mal komplett zu sehen auch nice, wir haben einen zerlegten daheim:crybaby:, hoff das ich den mal wieder zum laufen bekomm

14. #13 BMWlover, 21.05.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tolle Pics Marco!
    Ich hab auch einige gemacht, werd in den nächten Tagen mal ein paar hochladen...

Vor allem beim McLaren F1 GTR und bei den F1/LeMans Autos ging mir echt einer ab :D Einfach nur geil...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fairy, 21.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
    Fairy

Fairy Guest

Für die "Liebhaber" :wink: habe ich hier auch noch einige Bildchen eines gewissen Exemplars ... :mrgreen:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

und Bild 5

Viel Freude beim Betrachten ... :mrgreen: ... :daumen:

17. #15 Stuntdriver, 21.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Geniales Auto - hätten sie genauso bauen sollen...nein MÜSSEN!!!
    Aber die haben ja keine Eier in der Hose! :motz:

Thema:

BMW "Mobile Tradition" / Classic Treffen *56k*

Die Seite wird geladen...

BMW "Mobile Tradition" / Classic Treffen *56k* - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...