BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

Diskutiere BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...

1. #1er

#1er 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Halli hallo :winkewinke:

folgendes Problem:
    Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem schaltet meine Automatik aber leider nicht mehr so sanft wie vorher, was mich etwas nervt.

Die großen Neuerungen bei den Softwareständen kommen ja gerne in März / Juli / November, wenn ich mich richtig erinnere, sonst korrigiert mich ;)
    Jetzt zur Frage:
    Kann mir jemand sagen, ob im Juli I-Level bzw. im nächsten größeren Update für den F20/M140i (ggf. zum Facelift) Änderungen an der ZF Getriebe Schaltung / im EGS enthalten sind? Bzw. generell welche Veränderungen geplant sind?
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Ahnung, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das nachzugucken, das ist ja sonst echt kaum herauszubekommen. Würde jetzt ungern auf gut Glück zum Freundlichen und noch ein Update verlangen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Thema:

BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

Die Seite wird geladen...

BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software - Ähnliche Themen

1. Kauf von BMW Mitarbeiter

Kauf von BMW Mitarbeiter: Servus, Ich werde mir am Freitag nen Wagen anschauen fahren. Nun ist es so, dass ich nicht täglich ein Auto kaufe, ehrlich gesagt, dass erste...
  2. BMW Mitarbeiter hier?

BMW Mitarbeiter hier?: Hi, wollte mal fragen, ob sich hier im Forum ein paar BMW-Mitarbeiter tummeln? Ich bin nämlich noch relativ neu dabei und habe mir im Intranet mal...
  3. BMW sucht Mitarbeiter

BMW sucht Mitarbeiter: ... wär das was für Euch: BMW sucht Geldwäscher mit Italienischkenntnissen | Spreeblick :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  4. Radioprofi gesucht... am besten BMW Mitarbeiter ;-) wg. Radio Prof.

Radioprofi gesucht... am besten BMW Mitarbeiter ;-) wg. Radio Prof.: hallo, ich hab mal wieder ne kleine Frage... Ich hab ein Radio Professional hier rumliegen. Das Radio kommt aber aus einem Auto das (vermutlich)...
  5. Erfahrungen u. Preisnachlass Vorvertragspool-BMW-Mitarbeiter

Erfahrungen u. Preisnachlass Vorvertragspool-BMW-Mitarbeiter: Hallo, stelle mich mal kurz vor: männlich, 29 Jahre alt, Z4-Fahrer und für den Alltag einen Fiesta-ST. Bin im zraodster.com-Forum aktives...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden