BMW / Mini Wagner in Kirchseeon

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von DA-Andi, 24.12.2009.

1. #1 DA-Andi, 24.12.2009
    DA-Andi

DA-Andi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe die Ehre,
    da ich mein Baby ``leicht´´gegen den Randstein gesetzt habe musste es in die Werkstatt...nachdem jedoch in der Vorweihnachtszeit fast alle :icon_surprised: ausgebucht waren hatte ich ein Problem...bis die Jungs von Bmw Richard Wagner mich einfach reingequetscht haben und mein Auto wieder Top in Ordnung gebracht habe (trotz verzwickter Beschädigung )!

Nur sehr weiter zu empfehlen da einfach :eusa_clap: alles gepasst hat :eusa_clap: ...sie haben mir alles erklärt mich über jeden Schritt informirt....................

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex_W

Alex_W 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe meinen 1er als Jahreswagen da gekauft. Werkstattaufenthalt hatte ich noch nicht, aber den Wechsel der WR haben sie gut hingekriegt ;)
    Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit roten Nummernschildern, Rückgabe dieser etc...
    Kann ich nur empfehlen, obwohl Automag bei mir vor der Tür liegt - bei der Besichtigung der Jahreswagen an einem Sonntagmittag wurde nicht mal das Licht im 1. Stock des Autohauses angemacht :swapeyes_blue:
    Gruß
    Alex

4. #3 1ser-Driver, 15.12.2010
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hab meinen 1ser auch beim beim BMW Wagner gekauft.
    Guter Service und gehen auf die wünsche des Kunden ein.

Kann Ich nur weiterempfehlen....

Thema:

BMW / Mini Wagner in Kirchseeon

Die Seite wird geladen...

BMW / Mini Wagner in Kirchseeon - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...