BMW / Mini Wagner in Kirchseeon

Diskutiere BMW / Mini Wagner in Kirchseeon im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe die Ehre, da ich mein Baby ``leicht´´gegen den Randstein gesetzt habe musste es in die Werkstatt...nachdem jedoch in der Vorweihnachtszeit...

  1. #1 DA-Andi, 24.12.2009
    DA-Andi

    DA-Andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe die Ehre,
    da ich mein Baby ``leicht´´gegen den Randstein gesetzt habe musste es in die Werkstatt...nachdem jedoch in der Vorweihnachtszeit fast alle :icon_surprised: ausgebucht waren hatte ich ein Problem...bis die Jungs von Bmw Richard Wagner mich einfach reingequetscht haben und mein Auto wieder Top in Ordnung gebracht habe (trotz verzwickter Beschädigung )!

    Nur sehr weiter zu empfehlen da einfach :eusa_clap: alles gepasst hat :eusa_clap: ...sie haben mir alles erklärt mich über jeden Schritt informirt....................
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex_W

    Alex_W 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich habe meinen 1er als Jahreswagen da gekauft. Werkstattaufenthalt hatte ich noch nicht, aber den Wechsel der WR haben sie gut hingekriegt ;)
    Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit roten Nummernschildern, Rückgabe dieser etc...
    Kann ich nur empfehlen, obwohl Automag bei mir vor der Tür liegt - bei der Besichtigung der Jahreswagen an einem Sonntagmittag wurde nicht mal das Licht im 1. Stock des Autohauses angemacht :swapeyes_blue:
    Gruß
    Alex
     
  4. #3 1ser-Driver, 15.12.2010
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hab meinen 1ser auch beim beim BMW Wagner gekauft.
    Guter Service und gehen auf die wünsche des Kunden ein.

    Kann Ich nur weiterempfehlen....
     
Thema:

BMW / Mini Wagner in Kirchseeon

Die Seite wird geladen...

BMW / Mini Wagner in Kirchseeon - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG