BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von oilonice, 14.05.2007.

1. #1 oilonice, 14.05.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

ich muss mich auch mal zum Thema Händler äußern. Ich habe meinen 1er
    bei BMW Menke in Lohne gekauft. Der Verkauf lief super: sachlich, freundlich...wie man es erwartet.
    Doch nun habe ich zwei kleine Probleme:
    Meine Reifen machen Gräusche und eine Fensterrahmenverkleidung beult sich nach außen. Der Meister sagte mir bei der Begutachtung: Alles kein Problem: Der Wagen ist ja erst 3 Monate alt. Ich melde mich Montag (Es war Freitag). Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, habe ich dort angerufen und gefragt, wie wir verbleiben. Der Meister war nicht zu sprechen und würde mich diesbezüglich zurückrufen. Der Meister rief nicht zurück. Stattdessen rief die Dame mich an und versicherte mir, dass der Meister mich nächste Woche anruft und einen Termin macht.
    Nebenbei erzählte mir die Dame das BMW viele Probleme mit Kunden hat, bei denen die Reifen Sägezähne bekommen. Ich dachte nur: BMW hat also Probleme mit Kunden. ich würde eher sagen: Die Kunden haben ein Problem mit BMW. Naja dafür steht auf deren Homepage: WIR SIND DIE BESTEN IN... WIR SIND DIE BESTEN IN... .
    Ich denke ich werde mir eine andere Werkstatt suchen. Wenn jemand einen TIpp für den Raum Vechta hat... bitte mir zuschicken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

WIR SIND DIE BESTEN IN... WIR SIND DIE BESTEN IN... .

da sag' ich mal, Eigenlob stinkt. :lol:

Gruß Peter

4. #3 lachmann, 07.04.2008
    lachmann

lachmann 1er-Fahrer(in)

Viel zu spät gesehen, Kommt spät, aber kommt:

Fahr mal nach DH zu Seekamp in die Wankelstr. Da hast Du denn jemanden, der Ahnung hat. Ich schwör drauf. 8)

Gruß, Lachmann :lol:

5. #4 StrammerMax, 12.12.2009
    StrammerMax

StrammerMax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sowas, das man nicht zurückgerufen wird, ist natürlich scheiße und darf nicht bei einem Händler passieren, der seine Kunden behalten will und am besten durch gute mundpropagander noch erweitern will.

...Aber Ich hatte bei BMW Menke bis jetzt nur gute Erlebnisse, beim Kauf und auch bei Werkstattdiensten...

...mußt dich dann einfach mal beim Chef(Herr Sack) beschweren:haue:
    danach wird sowas bestimmt nie wieder passieren......

gruß Max

6. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Sache mit dem Service kann ich nur bestätigen: Hatte an meinem 1er etliche Probleme. Wurde bei Menke sehr sehr kalt behandelt, auf meine Fragen wurde garnicht eingegangen und meine Knarzgeräusche null beachtet. Einmal und nie wieder!

Thema: BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundenbewertungen bmw minke

Die Seite wird geladen...

BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....