BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht

Diskutiere BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich muss mich auch mal zum Thema Händler äußern. Ich habe meinen 1er bei BMW Menke in Lohne gekauft. Der Verkauf lief super: sachlich,...

  1. #1 oilonice, 14.05.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich muss mich auch mal zum Thema Händler äußern. Ich habe meinen 1er
    bei BMW Menke in Lohne gekauft. Der Verkauf lief super: sachlich, freundlich...wie man es erwartet.
    Doch nun habe ich zwei kleine Probleme:
    Meine Reifen machen Gräusche und eine Fensterrahmenverkleidung beult sich nach außen. Der Meister sagte mir bei der Begutachtung: Alles kein Problem: Der Wagen ist ja erst 3 Monate alt. Ich melde mich Montag (Es war Freitag). Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, habe ich dort angerufen und gefragt, wie wir verbleiben. Der Meister war nicht zu sprechen und würde mich diesbezüglich zurückrufen. Der Meister rief nicht zurück. Stattdessen rief die Dame mich an und versicherte mir, dass der Meister mich nächste Woche anruft und einen Termin macht.
    Nebenbei erzählte mir die Dame das BMW viele Probleme mit Kunden hat, bei denen die Reifen Sägezähne bekommen. Ich dachte nur: BMW hat also Probleme mit Kunden. ich würde eher sagen: Die Kunden haben ein Problem mit BMW. Naja dafür steht auf deren Homepage: WIR SIND DIE BESTEN IN... WIR SIND DIE BESTEN IN... .
    Ich denke ich werde mir eine andere Werkstatt suchen. Wenn jemand einen TIpp für den Raum Vechta hat... bitte mir zuschicken.
     
  2. #2 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    WIR SIND DIE BESTEN IN... WIR SIND DIE BESTEN IN... .

    da sag' ich mal, Eigenlob stinkt. :lol:

    Gruß Peter
     
  3. #3 lachmann, 07.04.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Viel zu spät gesehen, Kommt spät, aber kommt:

    Fahr mal nach DH zu Seekamp in die Wankelstr. Da hast Du denn jemanden, der Ahnung hat. Ich schwör drauf. 8)

    Gruß, Lachmann :lol:
     
  4. #4 StrammerMax, 12.12.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sowas, das man nicht zurückgerufen wird, ist natürlich scheiße und darf nicht bei einem Händler passieren, der seine Kunden behalten will und am besten durch gute mundpropagander noch erweitern will.

    ...Aber Ich hatte bei BMW Menke bis jetzt nur gute Erlebnisse, beim Kauf und auch bei Werkstattdiensten...

    ...mußt dich dann einfach mal beim Chef(Herr Sack) beschweren:haue:
    danach wird sowas bestimmt nie wieder passieren......

    gruß Max
     
  5. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Sache mit dem Service kann ich nur bestätigen: Hatte an meinem 1er etliche Probleme. Wurde bei Menke sehr sehr kalt behandelt, auf meine Fragen wurde garnicht eingegangen und meine Knarzgeräusche null beachtet. Einmal und nie wieder!
     
Thema: BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw händler schlecht

    ,
  2. kundenbewertungen bmw minke

Die Seite wird geladen...

BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht - Ähnliche Themen

  1. BMW 411 v-speiche mit 195 reifen

    BMW 411 v-speiche mit 195 reifen: Hallo! Ich habe BMW 411 V-Speiche Felgen. Ich habe zwei Komplekte. Eine für den Sommer und eine für den Winter. Ich habe Reifen von Vater...
  2. BMW F20 120XDrive Reifen/Felgen?

    BMW F20 120XDrive Reifen/Felgen?: Hallo Zusammen, möchte mir dieses Jahr neue WR holen, kann ich auf meinem Fahrzeug z. B. die Styling 385 oder 388 mit rundum 225 40 18...
  3. Hennings BMW 120i F20

    Hennings BMW 120i F20: Liebe Community, es ist ja immer ein Geben und Nehmen. Da ich schon sehr viele Ideen für meinen kleinen Einser hier aus dem Forum bekommen habe,...
  4. BMW Felgen 385 F-Reihe

    BMW Felgen 385 F-Reihe: Moin Gemeinde, habe noch meine Winterbereifung abzugeben. Zu den Daten: 4x Bmw Leichtmetallrad Doppelspeiche 385 Maße 7,5j x 18, ET 45 Reifen...
  5. BMW F20 F21 F22 F23 Winterräder 18 Zoll (Felge 385 + neue Reifen)

    BMW F20 F21 F22 F23 Winterräder 18 Zoll (Felge 385 + neue Reifen): Zum Verkauf stehen 4 Winterräder für verschiedene BMW Modelle (F20, F21, F22, F23). Diese waren beim Kauf des Fahrzeuges dabei, werden aber nicht...