BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht

Diskutiere BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich muss mich auch mal zum Thema Händler äußern. Ich habe meinen 1er bei BMW Menke in Lohne gekauft. Der Verkauf lief super: sachlich,...

  1. #1 oilonice, 14.05.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich muss mich auch mal zum Thema Händler äußern. Ich habe meinen 1er
    bei BMW Menke in Lohne gekauft. Der Verkauf lief super: sachlich, freundlich...wie man es erwartet.
    Doch nun habe ich zwei kleine Probleme:
    Meine Reifen machen Gräusche und eine Fensterrahmenverkleidung beult sich nach außen. Der Meister sagte mir bei der Begutachtung: Alles kein Problem: Der Wagen ist ja erst 3 Monate alt. Ich melde mich Montag (Es war Freitag). Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, habe ich dort angerufen und gefragt, wie wir verbleiben. Der Meister war nicht zu sprechen und würde mich diesbezüglich zurückrufen. Der Meister rief nicht zurück. Stattdessen rief die Dame mich an und versicherte mir, dass der Meister mich nächste Woche anruft und einen Termin macht.
    Nebenbei erzählte mir die Dame das BMW viele Probleme mit Kunden hat, bei denen die Reifen Sägezähne bekommen. Ich dachte nur: BMW hat also Probleme mit Kunden. ich würde eher sagen: Die Kunden haben ein Problem mit BMW. Naja dafür steht auf deren Homepage: WIR SIND DIE BESTEN IN... WIR SIND DIE BESTEN IN... .
    Ich denke ich werde mir eine andere Werkstatt suchen. Wenn jemand einen TIpp für den Raum Vechta hat... bitte mir zuschicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    WIR SIND DIE BESTEN IN... WIR SIND DIE BESTEN IN... .

    da sag' ich mal, Eigenlob stinkt. :lol:

    Gruß Peter
     
  4. #3 lachmann, 07.04.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Viel zu spät gesehen, Kommt spät, aber kommt:

    Fahr mal nach DH zu Seekamp in die Wankelstr. Da hast Du denn jemanden, der Ahnung hat. Ich schwör drauf. 8)

    Gruß, Lachmann :lol:
     
  5. #4 StrammerMax, 12.12.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sowas, das man nicht zurückgerufen wird, ist natürlich scheiße und darf nicht bei einem Händler passieren, der seine Kunden behalten will und am besten durch gute mundpropagander noch erweitern will.

    ...Aber Ich hatte bei BMW Menke bis jetzt nur gute Erlebnisse, beim Kauf und auch bei Werkstattdiensten...

    ...mußt dich dann einfach mal beim Chef(Herr Sack) beschweren:haue:
    danach wird sowas bestimmt nie wieder passieren......

    gruß Max
     
  6. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Sache mit dem Service kann ich nur bestätigen: Hatte an meinem 1er etliche Probleme. Wurde bei Menke sehr sehr kalt behandelt, auf meine Fragen wurde garnicht eingegangen und meine Knarzgeräusche null beachtet. Einmal und nie wieder!
     
Thema: BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht
Die Seite wird geladen...

BMW Menke in Lohne Verkauf gut... Service absolut schlecht - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...