BMW Märtin

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Liggi, 01.12.2011.

1. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus Zusammen,

ich wollte hier ma noch ein wenig mein Frust ablassen bzgl. dem BMW Händler Märtin.

Ich habe dort am letzten Samstag einen 1er Jahreswagen gekauft für gut 17.000€. Ansich wurde ich gut "betreut" aber ich denke es lag auch daran das mein Vater dabei war.

Fahrzeug übergabe lief auch gut. Es waren neue oder neuwertige Winterreifen ausgemacht und es waren, gegen meine Erwartung, neue Winterreifen.

Jetzt aber zu meinem Problem. Bei der Probefahr habe ich festgestellt das am Endrohr Rost zu sehen war. Darauf hin haben wir ausgemacht das ich zur Fahrzeugübergabe die Alu Blende von BMW montiert bekomme. Da ich nicht wusste wie diese aussieht habe ich mir auch keine weitere Gedanken gemacht da ich kein Rost mehr gesehen habe.
    Inzwischen (keine Woche) nachdem ich das Auto abgeholt hab färben sich die Roststellen schonwieder. Nach ein wenig Nachforschung habe ich herrausgefunden dass das Endrohr einfach nur mit der Sprühdose nachlackiert wurde. Vertraglich war aber das ersetzen ausgemacht.
    Nachdem ich gestern nun bei besagtem Autohaus war wurde mir auch schnell die neue Blende bestellt soweit Top.
    Aber ich finde es einfach eine Unverschämtheit das ein Kunde erst selbst herrausfinden muss das Vertragliche Leistungen nicht eingehalten wurden - nichtmal eine Entschuldigung wurde ausgesprochen.

Ich bin mit diesem Autohaus fertig. Mein kleiner geht zur Inspektion etc. zum Autohaus Thoma.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 03.12.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Klar ist das doof, aber es wäre dir aber auch nie aufgefallen wenn es nicht wieder gerostet hätte.

Als Trost, 1 Tag bevor ich meinen bekommen habe, waren auf einmal die Alus geklaut worden. Ganz komisch. Mir wurde dann ein 300€ Gutschein angeboten und 17 Zoll gähn Design alufelgen. Ich habe aber auf meine bestanden und das Auto wurde dann auf stahlfelgen ausgeliefert. Und ne Woche später kamen Dance Alus. Aber ich gehe auch nicht mehr in das Autohaus der Inkompetenz

4. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    klar ist es fraglich ob ich es gemerkt hätte wenn es nicht wieder gerostet wäre aber ich finde es einfach traurig das man erst ALLES kontrollieren muss ob es dem Vertrag entspricht... man muss doch ma irgendwie auch ma erwarten können das alles was ausgemacht worden ist auch so erfüllt wird...

5. #4 simon81, 05.12.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ja kann dich voll verstehen. Ist traurig, aber was willst machen? Kannst dem Verkäufer ne schlecht Note geben wenn der anruf von BMW kommt

6. #5 newBMW1er, 06.12.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    was kaufst du auch hier vor Ort im Preishochgebiet ???

Woanders hätteste den gleichen Wagen für 15000 gekriegt anstatt für 17000 €...
    und die waren mir net geheuer die Typen... Sie hatten keine Zeit, keine roten Nummernschilder waren da etc. und sie waren unfreundlich...

7. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    gut bzgl. Rote schilder etc kann ich mich überhauptnicht beklagen. Man hat sogar noch ziemlich viel und kurzfristig möglich gemacht. In dem Punkt war ich voll zufrieden

8. #7 newBMW1er, 06.12.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    bei mir war des nit möglich

9. #8 paradogma, 26.02.2012
    paradogma

paradogma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    Der Laden ist wirklich alles andere als freundlich. Wer auf Kompetenz hofft, sollte sich besser an ein anderes Autohaus wenden.

10. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Freiburger Gegend?

11. #10 driver-118i, 26.02.2012
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Jawohl.

Das schreibt ein Kölner,der jedes Jahr in Heuweiler / Glottertal Urlaub macht. :winkewinke:

12. #11 paradogma, 26.02.2012
    paradogma

paradogma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    das andere Autohaus oder ich???:mrgreen:

13. #12 Dark Angel, 28.02.2012
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Ich wurde beim Märtin in Bötzingen immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Hab da letztes Jahr einen X3 gekauft.
    Den hab ich jetzt zwar nicht mehr und jetzt einen 1er, aber das ist eine andere Geschichte.
    Also ich kann wirklich nichts schlechtes berichten. Die waren auch immer sehr kulant wenn es um Mängel und Reparaturen ging.
    Sogar bei Leihwagen sind die mir sehr entgegen gekommen.
    Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen mit den Autohäusern.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Musikerfreak, 03.06.2012
    Musikerfreak

Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Also als ich vor ein paar Jahren mir dort einen 3er angeschaut habe, hatte wohl niemand Lust mich zu beraten. Dann habe ich ihn halt woanders gekauft. Bin aus Südbaden und habe schon ein paar negative Sachen gehört. Aber vielleicht dachten sie einfach damals das ich zu jung bin einen 3er zu kaufen etc... das Problem gibt es ja in vielen Autohäusern.

16. #14 Dark Angel, 20.06.2012
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    So ging es mir bis jetzt immer beim AHG. Der ist ja mehrmals vertreten in ganz Baden-Württemberg.
    Aber beim Märtin in Bötzingen hab die Erfahrung nir gemacht. Mittlerweile haben die mich aber auch ver*rscht, bzw. der Verkäufer, als es um meine ausgehandelten neuen Sommereifen ging.

Thema: BMW Märtin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw märtin erfahrungen

,
  2. bmw händler freiburg erfahrungen

Die Seite wird geladen...

BMW Märtin - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...