Bmw maass

Diskutiere Bmw maass im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hab heute mitbekommen das BMW autohaus maass in Schwabach pleite ist und der chef alle mitarbeiter entlassen hat ? weiss jemand mehr davon ?...

  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hab heute mitbekommen das BMW autohaus maass in Schwabach pleite ist und der chef alle mitarbeiter entlassen hat ?

    weiss jemand mehr davon ? stimmt das ?
     
  2. #2 Hiesl112, 01.02.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Puh, is eig n guter Kunde von uns und immer pünktlich bezahlt, etc.

    Ich frag ma im Büro nach, vielleicht kriegen die was raus..
    meld mich nochma.. mfg
     
  3. #3 BMWrazr, 01.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Da kommt mein Red One her... :rabbit:
    Höre ich allerdings zum ersten mal.

    Bin evtl. nächstes Wochenende dort und werd mich ggf. mal umsehn und nach Möglichkeit bei gewissen Personen recherchieren. :00newdetectivexa0: :00newdetectivexa0: :00newdetectivexa0:
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich habe dort auch eingekauft :roll:
     
  5. #5 BMWrazr, 01.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Schade wärs ja echt, wenn das stimmt. :(
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    auf Homepage kann ich keine gebrauchte autos mehr finden :crybaby:
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  8. #8 Hiesl112, 01.02.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    So,
    Leute anscheinend ist was Wahres dran.
    Angeblich konnte der schon ein paar Monate seine Leute nicht mehr bezahlen.
    100%ig kann mans noch nicht sagen, aber es deutet Alles darauf hin.

    mfg
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    traurig
     
  10. #10 Geronimo, 01.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hmm hätt ich auch nicht gedacht ... is schon krass hab mir da auch ab und an mal n paar autos angeschaut - trotz aller sympathien lässt mich hier mal wieder unser Insolvenzrecht sauer aufstoßen ... aber egal anderes thema und den mitarbeitern hilfts ...

    p.s. der war ja auch alpina-partner so wie man immer gelesen hat ...
     
  11. #11 Hiesl112, 01.02.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    ´Türlich...
    der maass hat ja auch viele Händler beliefert, die selbst keinen BMW Vertrag mehr hatten...

    Das hat dann tatsächlich auch Auswirkungen auf andere Händler, wenn so ein doch "großer" zumacht...

    ...und wir als Werkstattbedarfszulieferer haben wieder nen stammkunden weniger...
     
  12. #12 oVerboost, 01.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da fragt man sich, warum er Insolvenz anmeldet, wenn nach außen hin das Geschäft so gut ging. :kratz:
     
  13. #13 BMWrazr, 01.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Zum einen hat der Service bei denen nachgelassen, muss ich sagen. (aus eigener Erfahrung)
    Deshalb mache ich meine Termine schon lange in einer Nürnberger Niederlassung - zumal es für mich praktischer ist, als jedes mal nach SC zu fahren.

    Zum anderen hatten die sehr viele große teuere Limousinen (u. a. eben auch einige Alpinas) auf dem Hof stehen, die sich bei der aktuellen Lage, nunmal schlecht verkaufen - darüber hatte ich vor einiger Zeit mit einem Verkäufer von Maass gesprochen gehabt, der sich etwas über die schwierige Situation beklagt hatte.
     
  14. #14 svenobmw, 02.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Alpina kannst du dir von jedem BMW - Händler besorgen lassen, habe meinen :icon_smile: mal gefragt das ist wie mit Schnitzer bekommst alles was du willst.
     
  15. #15 Geronimo, 02.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    schon klar nur sind s halt hier im festen marketing mit verankert - stand quasi auf jedem nummernschildhalter drauf vom maas ... denke das sich das schon rentiert hat für ihn zumal hier wenig solch ein marketing mit alpina machen aber dennoch recht viele interessenten vorhanden sind ...
     
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich war heute bei MAASS , also und die geschichte stimmt die haben insolvenz angemeldet , ABER es geht uns wieder gut sagt der verkäufer , wir haben viele autos in Januar verkauf und Februar sieht auch gut aus

    :eusa_clap:
     
  17. #17 BMWrazr, 07.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Bin an dem Tag übrigens auch dort gewesen - zwar nur vorbei gefahren, aber ich glaub fast, ich hab dich gesehen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    ich war zw ca.13-14 uhr dort :wink:
     
  19. #19 BMWrazr, 07.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Na ich auch. :) Ich dacht mir noch, der schwarze 1er könnte ausm Forum sein... ^^
     
  20. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)


    :daumen:
     
Thema:

Bmw maass

Die Seite wird geladen...

Bmw maass - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...