1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW M6 Thundertiger Tomahawk 1:10 RC Verbrenner

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Chris222, 29.12.2010.

1. #1 Chris222, 29.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    da ich den Maßstab wechsle biete ich hier meinen BMW M6 Thundertiger Tomahawk RC-Modell im Maßstab 1:10 an.

Es handelt sich dabei um ein ausgereiftes fahrfertiges Modell mit 3 ccm Nirto-Motor und Allradantrieb. Mit dem PRO-18BX Motor geht das Ding ab wie die sprichwörtliche "Schmitzkatze". Top-Speed von 70 - 80 km/h sind schnell erreicht. Dank seines Allradantriebs lässt dich das Modell gut kontrolieren und über die dazugehörende Pistolen-Fernbedienung flott um die Kurven steuern. Ein Spßa für Jung und Alt.

Ich habe das Modell sehr pfleglich behandelt und bin auch nur auf ebenen und geteerten Plätzen damit gefahren. Der jungfräuliche Zustand lässt sich auch anhand der kaum zerkratzten Bodenplatte erkennen.

Das Modell ist mit einem Satz profilierter Reifen ausgestattet und einem Satz "Standreifen" (eine Felge gebrochen) ausgestattet. Außerdem habe ich das Modell ausschließlich mit der roten (BMW E36) Karosse bewegt und die schöne M6-Karosse nur für die Vitrine benutzt.

Was gehört dazu?
    Das berschriebene Modell Tomahawk inkl. Bedienungsanleitungen, diversem Kleinzeug, wie Schrauben und Dekorbögen. Ebenfalls gehört ein Glühkerzenstecker mit Ladegerät dazu. Weiterhin gibt es noch ein Tamyia Chassis (Elektro - als Ersatzteilspender, sofern notwendig) dazu. Einzig sollte eine neue Glühkerze besorgt werden. Die aktuell verbaute (noch die Erste) ist nicht mehr die Beste.

Damit ist das Modell noch dem laden und auftanken direkt startklar!

Apropos tanken... ich habe auch noch cirka 2 Liter Nitro für den Renner. Allerdings ist das Gefahrgut und werde diesen NICHT versenden! Bei Abholung gibt es den gratis mit dazu!

Abholung entweder im Großraum Pirmasens/Kaiserslautern, oder nach Absprache auch im Rum Mainz/Wiesbaden.

Wie gesagt, Versand auch möglich, aber ehrlich gesagt hab ich keine Anhung was dabei dann an Versandkosten anfallen. Das werde ich dann noch abklären.

Auf Grund des sehr guten Zustandes und der Tatsache, dass das Ganze ziemlich umfangreich mit Zubehör ist habe ich mir 200 Euro vorgestellt.

Ich hoffe jetzt alles erwähnt zu haben. Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Gruß, Chriz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris222, 29.12.2010
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Links geändert und im ersten Post eingefügt...

4. #3 daytona900, 29.12.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wo sind Bilder?

5. #4 Chris222, 29.12.2010
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    mmh... bei mir sind die Links vorhanden und lassen sich öffnen... Ich probiers nochmal...

geänderte Links siehe im ersten Post!

Falls es jetzt immer noch nicht klappt, kann ich die Bilder auch gerne per Mail verschicken...

Gruß, Chriz

6. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich seh nichtmal einen Link....

7. #6 daytona900, 29.12.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW M6 Thundertiger Tomahawk 1:10 RC Verbrenner

Die Seite wird geladen...

BMW M6 Thundertiger Tomahawk 1:10 RC Verbrenner - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...