1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bmw M6 Felgen

Diskutiere Bmw M6 Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier M6 Felgen an , 18 zöller mit nagel neuen reifen 225/40 18 Felgen Farbe ist schwarz Chrom sieht richtig geil aus ;)...

  1. #1 bmwpolen, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biete hier M6 Felgen an , 18 zöller mit nagel neuen reifen 225/40 18

    Felgen Farbe ist schwarz Chrom sieht richtig geil aus ;)


    Wenn jemand interresse hat kann ich ihm fotos per E-mail schicken ....


    900€ VHB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    replica?
     
  4. #3 bmwpolen, 10.05.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja sind Replica kann man aber eintragen ,
     
  5. #4 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gutachten dabei?
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Fotos? ET? Felgengröße?
     
  7. #6 bmwpolen, 10.05.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo fotos kann ich dir per e-mail schicken , ET ist 38 8.5 18zoll

    musste bei mir nix an den kanten machen oder ähnliches habe auch federn drin ,.
     
  8. #7 BMW-Racer, 10.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schön und gut, aber das Wichtigste wär, ob ein Gutachten mit dabei ist oder nicht? :-s
     
  9. #8 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich tippe darauf, dass keins dabei ist:lol:
     
  10. #9 Geronimo, 10.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ein gutes hat der nickname des TE - wenn man auf s Kreuz gelegt wird muss es einen nicht nachträglich wundern. :-)
     
  11. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :sinnlos:

    und ohne die Gutachten-dabei-oder-nicht Frage geklärt zu haben. Ich vermute aber auch nein und dann find ich 1,3k doch äääähmm.... happich?
     
  12. #11 bloemma, 10.05.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli

    :lach_flash:
     
  13. #12 Plastico12, 10.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  14. #13 BMWlover, 11.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  15. #14 bmwpolen, 11.05.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein gutachten ist nicht dabei geht nur per einzelabnahme ,

    In den Felgen steht alles wichtige drin um sie eintragen zulassen war auch schon fragen beim tüv er meinte per einzelabnahme ist das kein problem die eintragen zulassen ....
     
  16. #15 BMWlover, 11.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sehen die meisten Prüfer allderdings anders:wink: Eine LEGALE Abnahme ist nur möglich, wenn es was schriftliches zu den Felgen gibt.
     
  17. #16 bmwpolen, 11.05.2010
    bmwpolen

    bmwpolen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein das stimmt nicht wenn in der Felge alles drin steht wie bei einer orginalen kann man die eintragen lassen
     
  18. #17 joern1977, 11.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    klar man kann die auch eintragen lassen wenn gar nix drin steht.

    naja, steht ja jeden tag ein dummer auf, vor kurzem sind hier ja auch die hässlichsten 20zöller der westlichen hemisphäre über'n tisch gegangen. :daumen:
     
  19. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6

    Haha :D
    Ja die hab ich auch gesehen :D:D:D:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bull, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Quatsch!

    Fakt!

    Ich hab mich intensiv ende letztes Jahr mit der Materie befasst, als ich versucht habe, meine Style 32 eintragen zu lassen, da ist auch alles eingegossen und das sind Herstellerfelgen. Das war ein Spass, ich sags euch....

    Gut, theoretisch könnte man gaaaanz viel Glück haben und n Prüfer erwischen, der dir das Gelumpe so einträgt. Fakt ist aber a) Dass das so nicht usus ist und b) du damit immer noch nicht auf der legalen Seite, d.h. bei Kontrolle oder Unfall immer noch nicht im grünen Bereich bist.

    Ergibt sich aber auch aus Logik und techn.Sachverstand;
    Jeder chinesische Gipsgiesser kann in Felgen irgendwas eingiessen (lassen) und dann muss der TüV das so schlucken und teilweise die Verantwortung mitübernehmen, ohne offizielle Papiere gesehen zu haben?
    Ich denke nicht, Tim!

    Ich will dir jetzt hier deinen Verkaufsfred nicht schlechtreden, ich habe einfach den Eindruck, du willst die selber nicht fahren / bekommst die selber nicht getüvt oder sonstwas und versuchst jetzt deinen eigenen Verlust auf Null zu drücken (kennt jemand Bang, Boom, Bang? "Er hat mich verarscht, wir verarschen eine andere. Is Kreislauf!"), aber wie ich schon gesagt habe, ich finde den Preis bei dem Risiko ne echt harte Nummer! :wink:
    Über 300-400 +- n bischen kann man ja reden, aber 1,3mille??? Träum weiter!
     
  22. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Bull hats auf den PUNKT getroffen!
    :daumen:
     
Thema:

Bmw M6 Felgen

Die Seite wird geladen...

Bmw M6 Felgen - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  5. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...