BMW M5 G-Power Hurricane

Diskutiere BMW M5 G-Power Hurricane im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :shock::shock::shock: Eben mal im Netz entdeckt YouTube - BMW M5 G-Power Hurricane: Der 730 PS Wirbelsturm...

  1. #1 Jascha, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt ein Tachovideo von dem auf Youtube (nur war es da ein M6)...
     
  4. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    In dem 2. Link den ich geposted habe sieht man zwischenzeitlich auch den Tacho. Unglaublich wie der in 25 Sekunden einfach auf 300 zieht :shock:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    schon ein perverses teil, und gott sei dank nicht verspoilert ohne ende.
     
  6. #5 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber Serie schaut er dennoch besser aus...
     
  7. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Naja, ganz leichte Änderungen an der frontstoßstange evtl auch ganz leichte Änderungen an der hinteren... fällt aber nicht arg auf wenn man sich nicht auskennt! Achja, natürlich noch die hässlichen G-Power Zeichen die ich natürlich sofort wieder gegen BMW zeichen austauschen würde des Understatement wegen ebenso wie ich den Schriftzug entfernen würde..

    Gruß
    Jascha
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    es gibt doch ne Firma, die macht dir den V10 in nen 3er... dann noch von GPower aufmöbeln lassen auf 730 PS... eventuell aussen so gut wie alles Serie lassen und noch nen 316i Schriftzug und Baby an Board Aufkleber ans Heck... DAS ist Understatement :mrgreen:
     
  9. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    :daumen:

    Ja, das mit dem V10 in den 3er hab ich auchmal bei Grip gesehen... Hammer

    Gruß
    Jascha
     
  10. #9 Alpinweiss, 05.02.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Für so einen Umbau kann man sich GPOWER doch schenken.
     
  11. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Aber das Auto ist einfach mal garnet mehr sexy... :(

    Gruß
    Jascha
     
  12. #11 Stuntdriver, 05.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    M3 E30 Herrlich!:daumen: Schon alleine dafür daß die Motorhaube in die richtige Richtung öffnet muß man ihn lieben. Und dann dieser Motor drin, fantastisch. :jumper:
     
  13. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Da ist ja jemand verliebt :twisted:

    Gruß
    Jascha
     
  14. #13 Muehlenmann111, 05.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    glaubt ihr, dass die kurze Session, in der die Karre so pervers nach vorne geht vorgespult ist, dass wird zumindest von einigen im Youtube Chat behauptet. Also ich habe das Gefühl nicht.

    Edit: Sry, aber dem E30 kann ich optisch nur sehr wenig abgewinnen :wink:
     
  15. #14 Stuntdriver, 05.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Beim G-Power schon, beim E30 nicht. :mrgreen: Schau dir nur die Sequenz mit der Wechselkurve an. Auch das rausbeschleunigen ist leicht schneller, auch wenn es der Wagen sicher nicht nötig hätte.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Das habe ich auch gelesen, ich denke aber, dass es nicht nach vorne gespult ist...ich denke da nur an 25 Sekunden auf 300...eine abartige Beschleunigung :mrgreen:

    :winkewinke: :trinkwj2:
     
  18. #16 Thomas, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    wenn ich zuviel geld hätte, würd ich mir von den bekloppten schweden auch einen E30 M3 V10 bauen lassen! und zwar lang bevor ich mir soeinen g-power holen würde. und nein, das video ist nicht gespult. der e92 wiegt so wie er da fährt locker 1,9 bis 2 tonnen und hat 420ps/400nm. der e30 dürfte auf maximal 1,4-1,5 tonnen kommen, und das bei 507ps/520nm (passagiere eingerechnet). das sind 4,5-4,7kg/ps beim e92 und 2,7-3kg/ps das sind mal eben 66% mehr, die der e92 rumwuchten muss. glaub mir, der geht einfach nur wie drecksau ;). da gabs auch mal ein tachovideo von dem/soeinem. mal raussuchen..

    -edit-
    hier ist eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=SCmJrLOByDk

    ahhhh, dieses hab ich gesucht:
    http://www.youtube.com/watch?v=GYtlOXOojxA

    der sound, und schau dir den DZM an!! die nadel REIST es förmlich rum...


    und hier ist der aus dem ursprungsvideo onboard:
    http://www.youtube.com/watch?v=_SfJ0uwvJ3A

    gegen irgendeinen e30 turbo
     
Thema:

BMW M5 G-Power Hurricane

Die Seite wird geladen...

BMW M5 G-Power Hurricane - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....