BMW M3 sparsamer als Toyota Prius Hybrid!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Sternspeiche, 15.08.2009.

  1. #1 Sternspeiche, 15.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ja, genau das verstehen viele nicht, dass sie mit ihrer alten Rostlaube mit 75 PS mehr brauchen als ich damals mit meinem 224 Ps Megane... wenn derjenige auf der AB mit dem Gaspedal am Bodenblech klebt dann wird sich das halt nicht so günstig auf den Verbrauch auswirken... :roll:
     
  4. #3 redflash, 15.08.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ist das geil!!!!!!!!!!!!! :daumen:

    Ich sags ja auch immer ich hab auch ein 3 Liter-Auto!!!! :yeah:

    @ rot-dunkelrot-grün :finger:

    Edit: Aber es ist auch kein Wunder! Der M3 fuhr ja auch im Windschatten des Prius!!! :grins:
     
  5. #4 Christoph, 15.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auf die Idee muss man erst mal kommen :lachlach:
     
  6. #5 derBarni, 15.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    die sind schon geil bei topgear! :lachlach:

    ich war gestern auch erstaunt: ich brauche mit meinem 118d (7,1l) auch mehr als meine freundin mit ihrem 150ps-benziner-207cc (6,9l) :-s
     
  7. #6 Turbo-Fix, 15.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wie geil :daumen:
    ich denke mal das dies bei vielen "schwächer" motorisierten Autos, gegen einen viel stärkeren heraus kommen würde...
     
  8. #7 BMWlover, 15.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Pedal des M3 musste ja auch nur gestreichelt werden um den Prius zu folgen :D
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre auch ein 3 Liter, jedoch eins das nur 3 Liter verbraucht :mrgreen:
    Bin mir siche ich unterbiete den Prius noch mal und den M3 natürlich

    es lebe der Wunder 1er :yeah: :mrgreen: :grins:

    p.s. mein kleiner steht mit 996 km in Basel in der Garage hat noch etewa 40 KM reichweite :lets_dance: :mrgreen:

    Gruss aus Hamburg der ICE Fahrer :mrgreen:
     
  10. #9 Sternspeiche, 15.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich lags daran, ich kanns mir gar nicht anders erklären :grins:
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ganz einfach erklärt: der Motor vom Prius wird in dem Test in Lesitungsbereiche gefahren wo er einfach viel mehr Sprit braucht, dagegen fährt der M3-Motor in Leistungsbereiche wo er besonders wenig Sprit braucht...

    dazu kommen dann die überforderten Reifen die dann mehr Querrutschen und somit auch Energie nicht zielgerichtet abbauen
     
  12. #11 Sternspeiche, 15.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ^^
     
  13. #12 redflash, 15.08.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    :ironisch:
     
  14. #13 Muehlenmann111, 15.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Findet ihr nicht auch, dass die Hybrid-Kisten wie Prius oder Honda Insight oder bald auch Opel Ampera alle zum :klo_kotzen: aussehen?
    Wobei beim Opel kann man wenigstens noch die Front anschauen.
    Aber die Seitenansicht aller Autos, mit dem hässlich hohen Heck ist echt schlimm. Es scheint so, als hätten sie das bewusst so designt, dass keiner ein "umweltfreundliches" Auto kauft. :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 holger2811, 16.08.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ein sehr gutes Beispiel dass das hochgelobte Hybrid-Konzept nur in einem sehr schmalen Anwendungsgebiet ( Stop&Go bis 50km/h ) aufgeht und dadurch nur für Autos sinnvoll ist die vor allem in Städten unterwegs sind, z.B. für Taxis ...

    Darüber hinaus sind die Teile einfach zu schwer und Hybrid ist abgeschalten.
     
  17. #15 oVerboost, 16.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Allein der Mehrpreis eines Prius gegenüber zB einen Golf Diesel muss erst einmal hereingefahren werden.
    Und die Akkus im Prius halten doch auch nicht ewig?
    Hybrid ist Blödsinn und nur für PR sinnvoll.
    Ein effizienter Diesel, 118d oder Golf BlueMotion ist viel vernünftiger.
     
Thema:

BMW M3 sparsamer als Toyota Prius Hybrid!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

BMW M3 sparsamer als Toyota Prius Hybrid!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...