BMW M3 schneller als ein Porsche GT3 RS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alpinweisser_120d, 30.01.2013.

  1. #1 alpinweisser_120d, 30.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 30.01.2013
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    .. der M346 ist selbst im Renntrimm "einfacher" zu beherrschen, aber ob dieses Video der ultimative Beweis für Speed am Track ist, sei dahingestellt :)
     
  4. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ....und wer pilotierte den porsche? :mrgreen:
     
  5. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    also ohne Rennfahrwerk, den kompletten Wagen auf PU Buchsen, entsprechenden Sturz Werten und entsprechenden Reifen, siehts du gegen nen Serien GT3 RS mit dem M3 E46 eigentlich kein Land beim Thema Kurvenspeed. Der M3 E46 ist eine geile Maschine, aber man muss schon einiges Modifizieren um Tempomäßig richtig schnell zu sein.

    Und dass der Einfach zu beherrschen ist ist auch relativ klar, da der Wagen für sein Gewicht und seine Leistung aufgrund der üppig dimensionierten Reifen, und dem überragenden Fahrwerk und der Abstimmung von allem, so viel Grip generiert, dass der da nicht großartig rumzicken kann.
     
  6. #5 Catahecassa, 30.01.2013
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... bis halt der Grip weg ist, ab dann wirds tricky ... aber der Gegenpendler des Zuffy's ist halt nochmal eine andere Liga als beim BMW ... aber es soll keine "sinnvolle" Diskussion sein, denn ich glaube jeder weiss, dass dieses Video die Aussagekraft von ... nunja ... nix(?) hat :)
     
  7. #6 Alex_306, 30.01.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Selten so einen Schwachsinnsfazit gehört!

    Ich habe auch schon mal mit meinem 35er nen Aventador überholt (Der mit Standgas 140 auf der mittleren Spur gefahren ist). Wow, mein Auto ist jetzt schneller als ein Lambo...!? Was für Bullshit, sorry...
     
  8. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ey ich hab mal ein ampelrennen gegen einen Murcielago gewonnen, auf den ersten 20m :D ->>>>> der 80PS Polo war also von der Traktion und vom Ansprechen viel besser als der Murcielago :D:lach_flash:

    wie heisst so schön, Rennfahrzeuge mit Slicks, Downforce etc. sind einfacher zu fahren. Nur wenn dann einmal wirklich der Grip weg ist, dann wirds kritisch :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    :daumen:

    der fahrer im video hört sich wohl selbst gern reden. der gt3 rs versenkt den m3 auch mit anderem fahrwerk auf jeden fall wenn jmd. hinterm steuer sitzt der auch fahren kann...

    mein kumpel fährt den gleichen gt3 rs...das ist ne andere liga wenn man fahren kann...
     
  11. #9 HopeLezZ, 31.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Glaub ich auch kaum, dass dieses Video aussagekräftig ist
     
Thema:

BMW M3 schneller als ein Porsche GT3 RS

Die Seite wird geladen...

BMW M3 schneller als ein Porsche GT3 RS - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...