Bmw m3 dtm

Diskutiere Bmw m3 dtm im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Freunde des gepflegten Fakes, ich frage mich schon länger, wie das Design des BMW M3 DTM dem 1er Coupé stehen würde. Im Speziellen meine...

1. #1 Shinguin, 07.02.2013
    Shinguin

Shinguin Guest

Hallo Freunde des gepflegten Fakes,

ich frage mich schon länger, wie das Design des BMW M3 DTM dem 1er Coupé stehen würde. Im Speziellen meine ich die Namensaufkleber in den hinteren Seitenscheiben und die M Aufkleber an den Kotflügeln.

M3 DTM

Ein Auto wie ich es habe:

Ich würde natürlich die Deutsche Flagge, und meinen Namen wie bei den DTM Rennwagen verwenden. Den Champion maße ich mir nicht an.

Könnt ihr mir mit einem Fakebild bei der Entscheidung helfen, ob ich die Aufkleber auf meinen 1er kleben soll?

Danke!

Thema: Bmw m3 dtm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rennwagen namensaufkleber

Die Seite wird geladen...

Bmw m3 dtm - Ähnliche Themen

1. BMW 1er DTM Paket ALUFELGE inklusive ReifenBridgestone Potenza S001 18 Zoll

BMW 1er DTM Paket ALUFELGE inklusive ReifenBridgestone Potenza S001 18 Zoll: [IMG]EUR 1.020,00 (2 Bids) End Date: 06. Apr. 12:17 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW "Power Kit goes DTM"

BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  3. DTM 2014 - BMW Welt

DTM 2014 - BMW Welt: Für Fans, morgen das Launch-Event in der BMW-Welt!!! BMW Motorsport : News : BMW_M4_DTM_Launch
  4. Instrumente Halter Befestigungsbügel VDO HP Votex BMW M3 M5 E30 DTM 1er 3er

Instrumente Halter Befestigungsbügel VDO HP Votex BMW M3 M5 E30 DTM 1er 3er: [IMG]EUR 2,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Aug-12-2012 19:44:32 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. Instrumente Halter Befestigungsbügel VDO HP Votex BMW M3 M5 E30 DTM 1er 3er

Instrumente Halter Befestigungsbügel VDO HP Votex BMW M3 M5 E30 DTM 1er 3er: [IMG]EUR 2,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jun-10-2012 17:39:00 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden