[E8x] Bmw m3 csl 19"

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von TomDD, 03.03.2013.

1. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

Ich such nun immer noch verbittert nach einem Satz Sommerfelgen für mein Coupé. Ich habe das normale M-Fahrwerk drin. Evtl. kommen noch ein paar kürzere Federn, aber das sei erst einmal dahin gestellt...

Nun zu meiner Frage: Die M3 Felgen haben die Maße 8J*19 ET:47. Würden diese grundsätzlich ohne Veränderungen an der Karosserie passen? Wenn ja, welche Reifengröße müsste ich wählen?

Besten Dank!
    LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Also ich habe meine csl Felgen (8x19 ET47) mal zur Probe montiert allerdings an einem e81. Sie sind freigängig. Allerdings ist die Felgeninnenkante im vorderen Radkasten sehr nah am Stoßdämpfer. Da sind vllt noch 5mm Platz (weiß nicht wie ein es ein Prüfer sieht). Aber das kann man ja ohne Probleme mit Spurplatten anpassen. Hinten habe ich beim Hatch keine Probleme. Da werde ich rein aus Optik Gründen Spurplatten montieren. Reifen habe ich 225er Evo S1 die sind recht schmal bauend da bekommste keine Probleme. Wie es in Verbindung mit Tieferlegung ist weiß ich nicht. Habe noch das Serienfahrwerk drin (kein M). Mit dem normalen M-Fahrwerk dürftest auch keine Probleme bekommen.

4. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Danke für die Infos! Gibt es Bilder von deinem mit den montierten Felgen?

Thema:

Bmw m3 csl 19"

Die Seite wird geladen...

Bmw m3 csl 19" - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.