BMW M235i M Performance Auspuff Endtopf Schalldämpfer alte laute Version 2er F22

Diskutiere BMW M235i M Performance Auspuff Endtopf Schalldämpfer alte laute Version 2er F22 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe hier meinen gebrauchten BMW M Performance Schalldämpfer. Ich bin ihn auf meinem M235i gefahren. Er kann genauso gut auf dem...

1. #1 The Prodigy, 17.04.2018
    The Prodigy

The Prodigy 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

verkaufe hier meinen gebrauchten BMW M Performance Schalldämpfer. Ich bin ihn auf meinem M235i gefahren. Er kann genauso gut auf dem M235i Cabrio gefahren werden.

Der Auspuff ist in einem top Zustand. Gerade so, dass er freigebrannt wurde und noch besser klingt.

Es handelt sich hier um die alte/laute Version. Dieser Auspuff ist ein MUST-HAVE für alle M235i Fahrer. Er macht aus dem leisten Serien-Sound eine kernig laute Klangkulisse, dass euch ein Grinsen in das Gesicht zaubert.

Der Edelstahl Schalldämpfer besitzt zwei verchromte Endrohre und ein M Logo (diese Kosten beim Händler zusätzlich fast 200€, so dass der Händler insgesamt über 1.200€ für den Auspuff haben will).

Die Akustik wurde in der Soundqualität und Lautstärke optimiert, um den BMW-typischen Reihensechszylindercharakter weiter zu verstärken. Dabei bleibt die Langstreckentauglichkeit erhalten.

– Hervorragender, sportlicher Sound im Außenbereich und Innenraum.
    – Reduzierter Abgasgegendruck.
    – Einzigartiger Hightech-Look durch je ein verchromtes Edelstahlendrohr links und rechts
    – Durch das thermisch entkoppelte Endrohr und den eingebauten Innentrichter wird eine deutlich höhere Qualität des Gesamtkonzepts erreicht.
    – Neuer Designaspekt: Durch den Innentrichter wirkt die Endrohrblende kraftvoller und massiver.
    – Alle Teile sind aus hochwertigem Edelstahl und stehen für hohe Lebensdauer und Korrosionsbeständigkeit.
    – Entwicklung mit neuester CAD- und FEM-Technologie für optimale Passgenauigkeit und OEM Qualität.

– Die BMW M Performance Schalldämpfer-Systeme besitzen eine europäische Zulassung als eigenständige technische Einheit nach R51/R59.
    – Eine separate Eintragung (TÜV o.ä.) oder eine Änderung der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig!
    – Die Zulassungsnummer ist auf dem Endschalldämpfer aufgebracht. Mit dieser Nummer können Behörden wie Polizei o.ä. die Zulassungsdokumente einsehen.
    – Die Endrohrblenden sind dabei!

https://www.ebay.de/itm/323209850333?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

2. #2 Unavolpa, 21.06.2018
    Unavolpa

Unavolpa 1er-Interessent(in)

Hallo, ist der noch zu haben? MfG

3. #3 Dreaxxx666, 09.07.2018
    Dreaxxx666

Dreaxxx666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hallo

Was heißt denn alte und laute Version ?

Thema: BMW M235i M Performance Auspuff Endtopf Schalldämpfer alte laute Version 2er F22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. M235i BMW Endschalldämpfer

,
  3. bmw 235i m performance

,
  4. f22 m schalldämpfer montage
Die Seite wird geladen...

BMW M235i M Performance Auspuff Endtopf Schalldämpfer alte laute Version 2er F22 - Ähnliche Themen

1. Biete: 1x F21 / F22 Türverkleidung Hexagon Neu

Biete: 1x F21 / F22 Türverkleidung Hexagon Neu: Hallo, biete hier eine neue, linke Türverkleidung für einen F21 / F22 inkl. der Griffblende in Alu Längsschliff. Die Teile hatte ich 2017...
  2. Kaufberatung 1er BMW 116D

Kaufberatung 1er BMW 116D: Hi, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich vorhabe mir einen 1er BMW zu kaufen. Leider habe ich keine sonderlich große BMW Erfahrung da...
  3. [E87] Winterreifen für BMW 120i vFL E87

Winterreifen für BMW 120i vFL E87: Hi zusammen, wollte meine Sommerreifen mit Winterreifen wechseln, weiss aber noch nicht mit welchen. Habe schon ein Thema erfasst sehe ich aber...
  4. [E8x] E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten

E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten: Hallo Zusammen, würde gerne meinen E88 mit M-Paket auf 1M Front umrüsten. Habe mir diese hier ausgesucht: DIEDERICHS 1280451 Weiß einer ob ich...
  5. BMW E82 135i

BMW E82 135i: Hallo, Bin auf der Suche über den Winter mir einen 135i zuzulegen. Kilometertechnisch nicht mehr als 125.000km. Keinen Import Wagen. Gepflegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden