[E81] BMW M216 oder PP269

Diskutiere BMW M216 oder PP269 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, da meine OZ-Felgen morgen abgeholt werden stellt sich jetzt die Frage, was nun ? Welche findet ihr schöner ? BMW Motorsport...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Giratze007, 23.05.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,
    da meine OZ-Felgen morgen abgeholt werden stellt sich jetzt die Frage, was nun ?

Welche findet ihr schöner ?

BMW Motorsport 216 oder BMW Performance 269

Grüße

Thema:

BMW M216 oder PP269

Die Seite wird geladen...

BMW M216 oder PP269 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.