BMW M135i

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 130iM, 28.11.2014.

  1. 130iM

    130iM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich will die M135i kaufen.

    Empfehlen Sie mir

    Hinterradantrieb oder Xdrive (mehr "bequemer und weniger sportlich - weniger Spaß zu fahren ??)

    Ich ziehe es vier Türen, aber ich sehe, dass viele von euch liebe die 2 Türen !!!

    Ich erhielt ein Angebot für eine Xdrive Shappirschwarz - neue - 4 Türen - full optional (park assistant & kamera,Stereoanlage, Xdriveconnect / optische / confort, elektrische Sitze,... jedoch ohne Leder dakota....Baujahr 2014.

    -> ich bin in die Schweiz -> paket sind nicht wie in DE oder?



    Danke im Voraus
    Grüssen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 28.11.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Zu den zwei Fragen gibt es doch nur eins zu sagen:

    xDrive ja oder nein? Musst Du ja wissen ob und wann du Allrad brauchst, bzw. gerne haben möchtest. Wenn es viel schneit in Deiner Gegend, empfehle ich den Allrad. Wenn Du damit keine Probleme hast, natürlich den Heckantrieb. Allrad gibt es zudem nur mit Automatikgetriebe - auch nicht jedermanns Sache. Fahrdynamisch fährt sich der sDrive natürlich wie ein Hecktriebler und der xDrive wie ein normaler Allrad mit mehr Verteilung an die Hinterachse - da solltest Du keine Überraschungen erwarten.

    Zwei oder vier Türen? Auch da, wie oben bereits. Hast Du Kinder oder Menschen, die oftmals mit Dir fahren? Dann sind vier Türen sicher bequemer. Optisch finde ich zwei Türen immer schöner, allerdings ist auch der Einstieg dort wesentlich schwieriger. Jedem sollten die Vorteile von zwei, bzw. vier Türen ja eigentlich klar sein.

    Zu Deinem Angebot kann ich nicht viel sagen, da es keine Preise oder sonstigen Daten beinhaltet.
     
  4. 130iM

    130iM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Xdrive ist sicher immer gut....BMW begann als Traktion Innen sondern haben die Möglichkeit Xdrive, fast wie ein 4x4, es ist definitiv kein Nachteil!

    obwohl ich habe keine Kinder Ich finde die 4-türige mehr "ausgewogen" im Design!

    Nachteil der beiden Türen?

    das Gewicht der langen Türen! mit der Zeit sie zu biegen ein wenig und nicht zu schließen mehr 'perfekt.
    ((Aufzeichnung der "Scharnieren" )):)

    Das Auto, das ich anbiete, kommt zum Preis von chf. 67500.- mit allen Optionen.
    -> in 59000.- Angebot.

    Ich hatte einen 130iM (265ps), einen 130 Coupé Automatik (306ps) und jetzt Sport ein 2012 120D Sport immer in Schwarz - Leder Navi, usw....

    Mit der monatliche Preis des 120d auf 48 Monate angehoben (in gleicher Höhe)
    H&R Federn für mich reicht! Gewindefahrwerk hab'ich schon gehabt (mit Audi S3)
    aber zu viele Nachteilen (Pneo verschleißen schnell .... Komfort und noch mehr Probleme mit Bewilligung/Polizei.... (max 4 cm. in CH)
     
Thema:

BMW M135i

Die Seite wird geladen...

BMW M135i - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...