1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW M135i x-drive

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Junior, 09.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Junior, 09.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2015
    Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Verkaufe hier meinen top gepflegten M135i x-drive der nur schonend von Hand gewaschen wurde. Fahrzeug wurde IMMER warm und kalt gefahren, und wurde ausschließlich mit 98 Oktan (Super Plus) oder mehr (100-102 Oktan) betankt. Das Auto steht immer in einer Garage und ist ein Nichtraucher Fahrzeug. Natürlich BMW Scheckheft gepflegt.
    Es sind 18 Zoll OZ Ultraleggera Felgen verbaut sowie ein KW Gewindefahrwerk V3. Original 18 Zoll Felgen sowie Original Fahrwerk sind vorhanden. Des Weiteren wurde das F30 Lenkrad samt M6 Paddels verbaut.

Sonderausstattung:

Innenspiegel autom. abblendend
    Durchladesystem
    Sitzheizung
    Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
    Instrumentenkobination mit erweiterten Umfängen
    Speedlimit Info
    Tempomat
    Navigationssystem
    Handvorbereitung mit Bluetooth Anbindung
    Comfortpaket
    Advantage Paket Plus
    Fußmatten in Velours
    PDC hinten

EZ: 12/12
    25500 Km
    Preis: VB 32800€

Wenn Fragen oder Interesse besteht einfach PN an mich.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW M135i x-drive

Die Seite wird geladen...

BMW M135i x-drive - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.