BMW M135i *Nur fliegen ist schöner*

Diskutiere BMW M135i *Nur fliegen ist schöner* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er Community! Mein Name ist Dean, und ich komme aus den schönen Münsterland! Nun habe ich seit 2 Wochen meine kleine ,,Rakete,, und...

  1. #1 Bmw M135, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    Bmw M135

    Bmw M135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Dean
    Hallo liebe 1er Community!

    Mein Name ist Dean, und ich komme aus den schönen Münsterland!

    Nun habe ich seit 2 Wochen meine kleine ,,Rakete,, und wollte mich kurz mal vorstellen.

    Nachdem ich 5 Jahre mit meinen ersten Auto (Opel Corsa 75ps) genug Kilometer gefahren bin, musste etwas Neues her etwas schnelleres.

    Da mir für ein echten M einfach das Geld fehlt, habe ich mich nach einen M135i umgeschaut. Ein 3-Türer sollte es werden.

    Da war er gefunden ein schwarzer F21 von einen BMW Werksangehörigen, mit allem was das Herz begehrt (EZ:04/2014)

    Also mit meinen Vater nach München gefahren und mein Auto abgeholt. Und nun ja zu meinen Opel Corsa ist es einfach nur wie Fliegen, Sound, beschleuninugung fahrverhalten einfach nur ein Traum.
    image.jpg
    So also ab zum Strassenverkehrsamt, und Auto anmelden und siehe da mein Wunschkennzeichen war noch frei. Anschließend erstmal die Nieren verändert (sehen in schwarz einfach sportlicher aus)

    Dass war meine kleine Vorstellung, ich hoffe ich werde weiterhin so viel Spaß an dem Auto haben wie jetzt.

    Ps: wer kommt eig. Noch Nähe Münsterland her?

    Allzeit gute Fahrt!
     
  2. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    989
    Viel Spaß damit
     
  3. #3 BMW2998, 27.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :winkewinke: :daumen:

    Der Sprung von 75 PS im Corsa auf 320 ist schon ne Hausnummer :mrgreen:
     
  4. #4 I ///M HUGO, 27.05.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und Viel Spaß! Das Nummernschild ist natürlich Bombe! Auch dich lade ich natürlich gern in unsere Facebook-Gruppe ein wenn du magst!
     
  5. #5 fliese50, 27.05.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch und viel Spaß im Forum Dean
     
  6. #6 Dani_93, 27.05.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen! :winkewinke:

    Das Nummernschild ist natürlich perfekt ...
     
  7. #7 FrankCastle, 28.05.2015
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Willkommen!

    Da hast du einen guten Kauf gemacht :) Der BMW ist mir flüchtig bekannt. Hätte ihn selber gern gekauft.
     
  8. chripa

    chripa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Hey Dean,

    bin auch von nem Corsa (ein Monster mit 90 PS) auf den M135 umgestiegen. Wenn ich so nachdenke 14 Jahre und 300000km Corsa-harter Weg ;)-schön, dass du den Absprung noch geschafft hast :twisted:.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß
     
  9. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Dann Allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie ganz viel Spaß mit der Rakete ;-)
     
  10. #10 Bmw M135, 19.07.2015
    Bmw M135

    Bmw M135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Dean
    Vielen Dank :) das Auto ist immer noch einfach der Wahnsinn :)!
     
Thema: BMW M135i *Nur fliegen ist schöner*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i liebe

Die Seite wird geladen...

BMW M135i *Nur fliegen ist schöner* - Ähnliche Themen

  1. Software für m135i

    Software für m135i: Hallo Leute =) Hätte eine frage an euch wenn oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen für Software?? Die was da was drauf haben....... bin...
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  4. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  5. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...