1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

Diskutiere BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gregmaster, 14.02.2017
    gregmaster

gregmaster 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine Autos pflege. Kein Chiptuning oder ähnliches waren installiert. Bis auf den Frontumbau alles Original (Spiegel foliert und PP Nieren -> Originalnieren auch noch vorhanden).

EZ 05/2014
    49tkm
    2.Hand
    Preis 29.900€

Weitere Detaillierte Infos und Bilder gibt es bei Mobile!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=69&pageNumber=1&action=eyeCatcher

Gruss Gregor

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

Die Seite wird geladen...

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd. - Ähnliche Themen

1. Der neue BMW X3

Der neue BMW X3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1397050
  2. Bmw Performance 313

Bmw Performance 313: Hallo ich habe zurzeit auf meinem QP die m261 Felgen drauf und dazu die Eibach Federn 35/35mm. Würde gerne auf Performance 313 umsteigen. 18 oder...
  3. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...
  4. BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  5. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.