1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW M135i Bremsanlage M-Sport komplett

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bash0rn, 20.07.2015.

  1. #1 bash0rn, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo.

    Da ich meinen BMW F30 320d verkaufe rüste ich vor dem Kauf auf die Serienbremse zurück und gebe meine M-Sport Bremsanlage (Stammte damals aus einem neuen M135i) ab. Mein Neuer BMW hat die besagte Bremse bereits Serienmäßig verbaut, weshalb ich selbst keine Verwendung mehr dafür habe.

    Die Scheiben sind noch die ersten, die Beläge wurden vorne und hinten gemeinsam mit neuen Sensoren gegen BMW-OE Teile im vergangenen Jahr vor rund 20tkm ersetzt. Geschätzte Restlaufzeit: vorne 25tkm, hinten 15tkm.

    Die Bremse ist Lackiert in Grau Metallic siehe Foto.
    Abholung und Umbau vor Ort ist möglich, selbstverständlich kann das Paket aber auch versendet werden!


    Es handelt sich um folgende Teile:

    Vorderachse:
    1x Bremssattelgehäuse links 34116799465
    1x Bremssattelgehäuse rechts 34116799466
    1x Bremsbeläge asbestfrei 34116859066
    1x Bremsbelagfühler vorne links 34356792289
    2x Bremsscheibe Leichtbau belüftet 340X30 34116792223
    1x Schutzblech links vorne NEU! 34116792237
    1x Schutzblech rechts NEU! 34116792238

    Hinterachse:

    1x Bremssattelgehäuse links 34216860737
    1x Bremssattelgehäuse rechts 34216860738
    1x Bremsbeläge asbestfrei 34216855474
    1x Bremsbelagfühler hinten 34356792292
    2x Bremsscheibe Leichtbau belüftet 345X24 34206797605
    1x Schutzblech links hinten NEU! 34216792243
    1x Schutzblech rechts hinten NEU! 34216792244

    Preis: 899€ inkl. Stahlflex Bremsleitungen
    799€ ohne Stahlflex


    Gerne dürft Ihr mir eure Preisvorstellung mitteilen!

    Die Bremse passt an alle 1er F2X und 3er F3X bis meines Wissens Baujahr 06/2015. An der Vorderachse passt die Bremse auch bei E8X und E9X Plug&Drive, an der Hinterachse ist das wohl etwas schwieriger, wurde aber bereits erfolgreich durchgeführt, wie man in den Foren so lesen kann.

    Die Ankerbleche habe ich neu hier Liegen, original BMW OE versteht sich.

    Wenn der Preis stimmt würde ich noch meine Stahlflex-Bremsleitungen mit ABE für u.A. M135i dazu geben. Diese sind rund ein Jahr verbaut.

    Der Verkauf erfolgt nur Komplett. Der Preis ist sehr fair gewählt, da ich die Bremse gerne schnell verkaufen möchte.

    Ich reiche die Tage noch Bilder in eingebautem Zustand ohne Räder sowie Bilder der ausgebauten Bremsanlage nach.

    Kontaktieren dürft ihr mich am besten per Mail: philduerr@gmx.de

    Standort ist 75382 Althengstett.

    MfG

    Philipp

    Bilder:
    [​IMG]
    Volle Auflösung

    [​IMG]
    Volle Auflösung Bild 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW M135i Bremsanlage M-Sport komplett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m sportbremsanlage

Die Seite wird geladen...

BMW M135i Bremsanlage M-Sport komplett - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?