BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme

Diskutiere BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen Ich habe das Problem das mein MediaCenter einfach nicht sauber funktioniert. Das Navigationssystem ist das neuere von BMW mit dem...

  1. NEK25

    NEK25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem das mein MediaCenter einfach nicht sauber funktioniert. Das Navigationssystem ist das neuere von BMW mit dem grossen Rad. Wenn ich Spotify benutze dann schalten die Lieder nicht um das Cover wird falsch angezeigt oder friert ein und man kann nur das Problem mit Bluetooth auschalten am BMW beseitigen.

    Kann mir jemand mitteilen ob bei seinem Auto mit dem neusten Navi sein Iphone 5S mit Bluetooth und Spotify sauber funktioniert? War bereits 7 Mal beim freundlichen und Sie konnten das Problem immer noch nicht beseitigen.

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Gruss Franco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToDiii

    ToDiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Bei mir genau so nur mit iphone 5.. Liegt das an spotify oder an BMW?
     
  4. NEK25

    NEK25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich... es kann doch nicht sein das Skoda, Audi usw. keine Probleme haben nur BMW? Es liegt definitiv am BMW. Schlussentlich ist es einfach eine Bluetooth Übertragung.Habe schon Tage investiert um alles auszutesten und auszuschliesen.
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ich habe bei meinem, mit iPhone 5 auch die gleiche Problematik...

    ...wird Zeit das der Spotify kram mal ""BMW Apps ready" wird. :haue:
     
  6. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Gibt es schon n Update zu dem Thread? :-)
     
  7. MINKI

    MINKI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Robert
    Leider liegt das Problem (aus meiner Sicht) bei Spotify!

    Mit jedem neuem Update ändern die fröhlichen Spotify-Entwickler wie Lieder über die iPhone Schnittstelle nach außen übergeben wird.

    Beim letzten Update wurden bei mir alle Cover bis zur Song-Nummer 51 in der Playlist angezeigt. Alles was darüber war wurde nicht angezeigt. Das Lied startete zwar. Die Tag-Informationen wurden allerdings nicht angezeigt.

    Seit dem letzten Update wird nur noch der Song angezeigt, der läuft wenn das iPhone sich das erste mal mit dem NBT verbindet. Diese Song-Informationen und Cover frieren ein und bleiben auch nach einem Lied wechsel stehen.

    Ich möchte dieses Thema beim Spotify Support ansprechen und hoffe auf eine vernünftige Antwort.

    Mein Spotify/Auto Konfiguration: iPhone (iOS 7.1) im Snap-In Adapater
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify bmw bluetooth

Die Seite wird geladen...

BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...