BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von NEK25, 17.02.2014.

1. NEK25

NEK25 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich habe das Problem das mein MediaCenter einfach nicht sauber funktioniert. Das Navigationssystem ist das neuere von BMW mit dem grossen Rad. Wenn ich Spotify benutze dann schalten die Lieder nicht um das Cover wird falsch angezeigt oder friert ein und man kann nur das Problem mit Bluetooth auschalten am BMW beseitigen.

Kann mir jemand mitteilen ob bei seinem Auto mit dem neusten Navi sein Iphone 5S mit Bluetooth und Spotify sauber funktioniert? War bereits 7 Mal beim freundlichen und Sie konnten das Problem immer noch nicht beseitigen.

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruss Franco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToDiii

ToDiii 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Bei mir genau so nur mit iphone 5.. Liegt das an spotify oder an BMW?

4. NEK25

NEK25 1er-Interessent(in)

Also ehrlich... es kann doch nicht sein das Skoda, Audi usw. keine Probleme haben nur BMW? Es liegt definitiv am BMW. Schlussentlich ist es einfach eine Bluetooth Übertragung.Habe schon Tage investiert um alles auszutesten und auszuschliesen.

5. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ich habe bei meinem, mit iPhone 5 auch die gleiche Problematik...

...wird Zeit das der Spotify kram mal ""BMW Apps ready" wird. :haue:

6. 4rm1n

4rm1n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Gibt es schon n Update zu dem Thread? :-)

7. MINKI

MINKI 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Robert
    Leider liegt das Problem (aus meiner Sicht) bei Spotify!

Mit jedem neuem Update ändern die fröhlichen Spotify-Entwickler wie Lieder über die iPhone Schnittstelle nach außen übergeben wird.

Beim letzten Update wurden bei mir alle Cover bis zur Song-Nummer 51 in der Playlist angezeigt. Alles was darüber war wurde nicht angezeigt. Das Lied startete zwar. Die Tag-Informationen wurden allerdings nicht angezeigt.

Seit dem letzten Update wird nur noch der Song angezeigt, der läuft wenn das iPhone sich das erste mal mit dem NBT verbindet. Diese Song-Informationen und Cover frieren ein und bleiben auch nach einem Lied wechsel stehen.

Ich möchte dieses Thema beim Spotify Support ansprechen und hoffe auf eine vernünftige Antwort.

Mein Spotify/Auto Konfiguration: iPhone (iOS 7.1) im Snap-In Adapater

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify bmw bluetooth

Die Seite wird geladen...

BMW M135 - IPhone 5S - Bluetooth - Spotify Probleme - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...