[E82] BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht?

Diskutiere BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Habe von meinem BMW E46 die M135 Doppelspeiche (VA 8,0x18 225/40 HA 8,5x18 255/35) Felgen übrig und wollte wissen ob diese...

  1. QP123

    QP123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen!

    Habe von meinem BMW E46 die M135 Doppelspeiche (VA 8,0x18 225/40 HA 8,5x18 255/35) Felgen übrig und wollte wissen ob diese Felgen auf meinen 1er QP passen ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen?

    Wenn ja muss ich was eintragen lassen oder wie gehe ich hier vor?

    Vielen dank jetzt schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aventador, 14.08.2012
    Aventador

    Aventador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    also auf einen E87 passen sie. Soweit ich mal gelesen habe und mich richtig erinnere, gehen beim Coupé allerdings nicht die gleichen Breiten drauf wie beim e87.

    Ich glaube das Maximum beträgt 245 auf der hinterachse. Aber Nagel mich nicht drauf fest.

    Wie wäre es wenn du die einfach mal montierst und dann schaust ob sie passen. im Zweifel musst halt etwas die Kanten umlegen und notfalls ziehen. Dann passen sie.
     
  4. QP123

    QP123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    danke für die schnelle antwort!

    werde demnächst die Felgen montieren, trotzdem weis ich dann noch nicht ob die von bmw für den 1er zugelassen sind.
     
Thema:

BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht?

Die Seite wird geladen...

BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. [E8x] Doppelspeiche 609 von 5er F10 auf E82?

    Doppelspeiche 609 von 5er F10 auf E82?: Moin, habe die Möglichkeit sehr günstig an einen Satz Felgen ranzukommen: BMW Doppelspeiche 609 Felgengröße 18 Zoll Felgenbreite 8J...
  4. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  5. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...