[E82] BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht?

Diskutiere BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Habe von meinem BMW E46 die M135 Doppelspeiche (VA 8,0x18 225/40 HA 8,5x18 255/35) Felgen übrig und wollte wissen ob diese...

  1. QP123

    QP123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen!

    Habe von meinem BMW E46 die M135 Doppelspeiche (VA 8,0x18 225/40 HA 8,5x18 255/35) Felgen übrig und wollte wissen ob diese Felgen auf meinen 1er QP passen ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen?

    Wenn ja muss ich was eintragen lassen oder wie gehe ich hier vor?

    Vielen dank jetzt schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aventador, 14.08.2012
    Aventador

    Aventador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    also auf einen E87 passen sie. Soweit ich mal gelesen habe und mich richtig erinnere, gehen beim Coupé allerdings nicht die gleichen Breiten drauf wie beim e87.

    Ich glaube das Maximum beträgt 245 auf der hinterachse. Aber Nagel mich nicht drauf fest.

    Wie wäre es wenn du die einfach mal montierst und dann schaust ob sie passen. im Zweifel musst halt etwas die Kanten umlegen und notfalls ziehen. Dann passen sie.
     
  4. QP123

    QP123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    danke für die schnelle antwort!

    werde demnächst die Felgen montieren, trotzdem weis ich dann noch nicht ob die von bmw für den 1er zugelassen sind.
     
Thema:

BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht?

Die Seite wird geladen...

BMW M135 Doppelspeiche passt oder passt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...